Meine offizielle Anmeldung zum Forumcamp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
mal ne frage von meiner seite...
was ist genau das ForumCamp??
einfach nur eine stelle in einer campingarea wo die zelte der forumler stehen?oder íst da noch was besonders dran ausser der susammenkunft der forumler??
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ja wir kriegen regelmässig Besuch von Musikern. Ziemlich cool, letztes Jahr waren zB Shagrath von Dimmu und Onkel Tom da und noch viele mehr!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
man, DAS muss´n saufgelage gewesen sein,... meine erinnerung daran is sowas von löchrig.. aber goil war´s wohl...
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
hmmm, ich glaub dann besuch ich euch lieber, sonst is mein arsch ja total voller unterschriften ;)
ausserdem ises glaub ich doch gemütlicher in kleinerer runde, so 20 leute zu zelten und dann ab und zu mit klappstuhl und bier unterm arm den berühmten "stuhlgang" zu machen :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@necrocunt: das muss wohl, schließlich hast du versprochen, mir den Sänger als Fahnenmast und so auszuleihen, und da ich im Forumcamp zelten werde... ;) :D