Meine offizielle Anmeldung zum Forumcamp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
... *seufz* ingo hat sich noch immer nicht gemeldet... wenn das dieses jahr wieder so ein fiasko wird, dann sch*** ich schön langsam aufs camp...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Wieso "wieder so ein Fiasko"??? Ich fands flauschig letztes Jahr, das kriegen wir schon wieder hin. Ich denke mal, es ist für Ingo noch etwas zu früh, um sich darüber Gedanken zu machen. Da stehen rein organisatorisch wohl momentan noch wichtigere Dinge an...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@aragorn
natürlich wars gemütlich.. nachher, aber hör mal, die hälfte der leute wurde nicht zum camp vorgelassen oder haben es nicht gwefunden, außerdem war nicht weindeutig WELCHER platz für uns abgesteckt war... also, das war schon ein bissl streßig im vorfeld.. außerdem haben wir bei allem erst in der letzten minute das ok bekopmmen.. und unter solchen umständen was zu organisieren, is nicht einfach... (.. die leut von rock hard schaffen das schon seit jahren... find ich doch immer wieder interessant *gg*)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Na ja, schon klar, hab das auch mehr spassig gemeint. Aber du kannst uns auch nicht mit dem RH-Camp vergleichen, da steckt ja auch ein Name hinter und das wird zentraler organisiert als hier bei uns. Ich denk aber mal, dasz uns Ingo da nicht hängen lassen wird!! Dafür verzichten wir dann auch freiwillig auf nen Auftritt auf der Party Stage.



DIe MainStage tut's ja auch... :D
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
So ne Sau, noch dazu für 'ne Jeverfahne, dem wohl ekelhaftesten "Bier" seit Menschengedenken !!! Nagut, wenn ich dann schon dran glauben muss, dann kannst Du Cunt's Gesicht aber auch gleich als Flaschenöffner hernehmen !!!!! muahahaha
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
ok leute, ich denke bis jetzt haben mich alle als einen äußerst friedliebenden, netten, freundlichen jungen mann kennenelernt.....
AAAAAABER NU REIßT MIR DOCH GLATT DIE HUTSCHNUR! ;)
DAS GÖTTLICHE JEVER ALS EKELHAFT ZU BEZEICHNEN!!!!!!!!!!!!
NU IS SCHICHT IM SCHACHT!!!!!!!!!!!!!!
bezeichnender weise kommt diese aussage auch noch von jemandem, der in einer region wohnt, in der aus weißwurst gepresster saft als bier verkauft wird!!!!! ;)
aaaaaaaaaaaalso, JEVER is heilig!!!!!
ich bitte in zukunft um ein bischen mehr feingefühl in den äusserungen! ;)