Meine Mama hat mir Unterwäsche mitgebracht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Sooo... Nun zum Thema Bh und co.

Als ich in Holland war hat mein Papa mir nen Bh gekauft... Jawohl nen ganz teuren.

Und nun sitz ich hier und grüble, da kommt meine Mama mit Unnerwäsche um die Ecke... Ist das noch normal?

Wen nervt sowas denn noch?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
bei mir isses meine Oma


die schenkt mir dauern so einen 10er-Pack Aldi-Unterhosen, wie grässlich.... die meisten davon hab ich noch gar nich ausgepackt...


und meine Mama kauft uns manchmal BHs im Partnerlook... :D:D:D:D und vielleicht für meine Schwester gleich noch einen mit?
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
bei mir isses meine Oma


die schenkt mir dauern so einen 10er-Pack Aldi-Unterhosen, wie grässlich.... die meisten davon hab ich noch gar nich ausgepackt...


und meine Mama kauft uns manchmal BHs im Partnerlook... :D:D:D:D und vielleicht für meine Schwester gleich noch einen mit?

Hihi! Wie geil!
Naja... Aldi 10er Pack ist doch was schönes... Bequem und billig... *g*

Naja... ich steh ja eher auf Strings...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shadowlord
ville ist doch ein Mann.

ja und?
ich hab trotzdem noch ne Schwester
Wir sind halt n Rudel :p


Poritzenhosen find ich unbequem... am liebsten hab ich dunkle normale Unterhosen (oh, neulich in der Schule hamse gesagt, das heißt SLIP...) aber nich diese Zelte von Aldi in weiß die so hoch gehen dass sie meinen, überall rausgucken zu müssen *kratz*
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von Dracarys
Um..... naja, also ich kauf meinen Krams selber. :D Aber das liegt daran, dass ich eigentlich alles selber kaufe. :rolleyes: :D

Ich hab mir in Rom zum letzten mal Unnerwäsche gekauft... Da hat mich nen männlicher Verkäufer bedient... Der wollte immer das ich halbnackig ausser Kabine komm
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Robby
Ich hab mir in Rom zum letzten mal Unnerwäsche gekauft... Da hat mich nen männlicher Verkäufer bedient... Der wollte immer das ich halbnackig ausser Kabine komm

Der wird sich gedacht haben "bella figura", die sollte die ganze Welt sehen dürfen. Sind halt Ästheten.
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Robby
Ich hab mir in Rom zum letzten mal Unnerwäsche gekauft... Da hat mich nen männlicher Verkäufer bedient... Der wollte immer das ich halbnackig ausser Kabine komm


*lol* Da brauchste nen Freund im Hintergrund der den Gianni mal ordentlich verkloppt. :D Oder wenigstens böse anguckt. :p

Gut, bei mir geht das auch einfacher. :p Boxershorts nehmen und fertig is. ;)
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Der wird sich gedacht haben "bella figura", die sollte die ganze Welt sehen dürfen.

Also bitte! Ich bin doch keine Schaufensterpuppe...
Aber in Rom ist einkaufen ganz scheiße... für nen winziges Stück stoff hab ich da nen halbes Vermögen gezahlt..
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Robby
Also bitte! Ich bin doch keine Schaufensterpuppe...
Aber in Rom ist einkaufen ganz scheiße... für nen winziges Stück stoff hab ich da nen halbes Vermögen gezahlt..

Jo teuer ist's in den italienischen Städten.

Und versuch sie doch einfach mit Humor zu nehmen, mir gehen Italiener dann immer super rein.