Meine Mama hat mir Unterwäsche mitgebracht...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Robby, 29. April 2003.

  1. Robby

    Robby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Sooo... Nun zum Thema Bh und co.

    Als ich in Holland war hat mein Papa mir nen Bh gekauft... Jawohl nen ganz teuren.

    Und nun sitz ich hier und grüble, da kommt meine Mama mit Unnerwäsche um die Ecke... Ist das noch normal?

    Wen nervt sowas denn noch?
     
  2. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    bei mir isses meine Oma


    die schenkt mir dauern so einen 10er-Pack Aldi-Unterhosen, wie grässlich.... die meisten davon hab ich noch gar nich ausgepackt...


    und meine Mama kauft uns manchmal BHs im Partnerlook... :D:D:D:D und vielleicht für meine Schwester gleich noch einen mit?
     
  3. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    ville ist doch ein Mann.
     
  4. Robby

    Robby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hihi! Wie geil!
    Naja... Aldi 10er Pack ist doch was schönes... Bequem und billig... *g*

    Naja... ich steh ja eher auf Strings...
     
  5. Dracarys

    Dracarys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    6.565
    Zustimmungen:
    0
    Um..... naja, also ich kauf meinen Krams selber. :D Aber das liegt daran, dass ich eigentlich alles selber kaufe. :rolleyes: :D
     
  6. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    ja und?
    ich hab trotzdem noch ne Schwester
    Wir sind halt n Rudel :p


    Poritzenhosen find ich unbequem... am liebsten hab ich dunkle normale Unterhosen (oh, neulich in der Schule hamse gesagt, das heißt SLIP...) aber nich diese Zelte von Aldi in weiß die so hoch gehen dass sie meinen, überall rausgucken zu müssen *kratz*
     
  7. Robby

    Robby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir in Rom zum letzten mal Unnerwäsche gekauft... Da hat mich nen männlicher Verkäufer bedient... Der wollte immer das ich halbnackig ausser Kabine komm
     
  8. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    lol die Italiener...
     
  9. Robby

    Robby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    So sind se nunmal...
     
  10. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Der wird sich gedacht haben "bella figura", die sollte die ganze Welt sehen dürfen. Sind halt Ästheten.
     
  11. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    obwohl man sowas doch eigentlich nicht sagen sollte...

    ach


    egal :D
     
  12. Dracarys

    Dracarys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    6.565
    Zustimmungen:
    0

    *lol* Da brauchste nen Freund im Hintergrund der den Gianni mal ordentlich verkloppt. :D Oder wenigstens böse anguckt. :p

    Gut, bei mir geht das auch einfacher. :p Boxershorts nehmen und fertig is. ;)
     
  13. Robby

    Robby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Also bitte! Ich bin doch keine Schaufensterpuppe...
    Aber in Rom ist einkaufen ganz scheiße... für nen winziges Stück stoff hab ich da nen halbes Vermögen gezahlt..
     
  14. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Jo teuer ist's in den italienischen Städten.

    Und versuch sie doch einfach mit Humor zu nehmen, mir gehen Italiener dann immer super rein.
     
  15. Robby

    Robby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    hem hem hem... da denkt sich die kleine Sandy aber jetzt ihren Teil
     

Diese Seite empfehlen