Meine Mama hat mir Unterwäsche mitgebracht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
da kann ich nichts zu sagen, sitz im sommer auch immer in boxer und t-shirt beim frühstück :D
@FallenOne
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Mädchen dürfen die schönen haben wie lila oder pink oder rot oder rosa :D


Original geschrieben von FallenOne
ja aber dieses lachsfarbene durchsichtige Etwas mit Spitzen... ich weiß ja nicht.....

Biite, keine Pastellfarben! Finde ich ganz schrecklich, lieber ordentliches schwarz oder rot, lila geht auch noch, wenn das so richtiges "pufflila" ist ;) :D

Ausserdem finde ich immer ganz schrecklich, wenn Klamotten für erwachsene Frauen mit Teddys und anderen neckischen Getier -"niedliche" Entchen und so - verziert sind.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also bei deiner Figur geht das schon wider als besonders originell durch. ;) :D :D :D Und stell dir mal vor, wie das z.B. auf `nem Cannibal Corpse-Gig schocken würde. ;) :D