mein rechner lebt....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Corny, 28. Juli 2004.

  1. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    ...denn er gibt komischerweise auf einemal geräusche von sich. also eigentlich ist es nicht der rechner an sich, sondern irgendwas anderes! Beim seitenaufruf von meiner taskleiste piepts immer und bei scrollen von seiten kommen auch immer so komische geräusche!

    Was ist das :confused: ???
     
  2. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    ein Gremlin
     
  3. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    oder ein critter, vlt auch der pumuckel
     
  4. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0

    Willi, die Ratte:D
     
  5. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    ich WUSSTE doch dass mir im guten alten wacken forum geholfen wird :D:D:D









    ;) :rolleyes:
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    immer wieder gerne:D
     
  7. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    *gg*

    entweder hat dein Rechner wirklich ein Untermieter oder aber du hast irgenwelche Sopunds voreingestellt. Mach mal die Boxen aus und horch mal, ob der weiterhin rumpiepst ;)
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest


    Vielleicht hat sich auch mysteriöserweise mein "Rechner" auf einer metaphysischen Leitung (ComPort 666) bei seinem PC eingeloggt, und führt dort ein parasitäres Dasein auf einer zweiten (oder auch binären) Bewusstseinsebene... um die Weltherrschaft an sich zu reissen.... oder einfach nur um mal etwas völlig blödsinniges zu tun!:D
     
  9. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D



    hab schon getestet, wenn die boxen auss sind kommt echt nichts, aber trotzdem sind die Geräusche mir völlig neu :confused:
     
  10. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    hast du evtl. ein Systemupdate vorgenommen? Plus eingespielt oder ein neues ServicePack?! In der Systemsteuerung kannst du solche akkustischen Signale abstellen ;)
     
  11. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    DAS hab ich mir schon fast gedacht :D:D

    nee, schon klar, aber ich hab kein update vorgenommen und hab mich nur gewundert wie das auf einmal ohne mein zutun zustande kam ...
     
  12. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    übrigens: hab grad mal geschaut... ich hab keine sounds eingestellt...
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest


    Psst... du hast einen WER-RECHNER! bei vollmilch...äh..mond verwandelt er sich in ein Menschenfressendes Ungeheuer aus Stahl und Silikonplatinen, der alles vernichtet und mit Viren verseucht! Einziges gegenmittel: droh ihm damit, Windows '95 First Edition aufzuspielen!:p
     
  14. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    *looooooool*


    ich hab noch 55 min bis mitternacht :D ...
    und gleich geht mein kleiner Bruder an den Rechner!:D:D:D:D
    Als ich noch ein paar jährchen jünger war hätte ich jetzt wohl vor Freude gejubelt! :D:D:D









































    ...und jetzt tu ichs auch :D
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest


    Mach 'n Video davon, wenn er sich verwandelt.... also dein Rechner meine ich!:D
     

Diese Seite empfehlen