mein rechner lebt....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
...denn er gibt komischerweise auf einemal geräusche von sich. also eigentlich ist es nicht der rechner an sich, sondern irgendwas anderes! Beim seitenaufruf von meiner taskleiste piepts immer und bei scrollen von seiten kommen auch immer so komische geräusche!

Was ist das :confused: ???
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
*gg*

entweder hat dein Rechner wirklich ein Untermieter oder aber du hast irgenwelche Sopunds voreingestellt. Mach mal die Boxen aus und horch mal, ob der weiterhin rumpiepst ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Membarus schrieb:
*gg*

entweder hat dein Rechner wirklich ein Untermieter oder aber du hast irgenwelche Sopunds voreingestellt. Mach mal die Boxen aus und horch mal, ob der weiterhin rumpiepst ;)


Vielleicht hat sich auch mysteriöserweise mein "Rechner" auf einer metaphysischen Leitung (ComPort 666) bei seinem PC eingeloggt, und führt dort ein parasitäres Dasein auf einer zweiten (oder auch binären) Bewusstseinsebene... um die Weltherrschaft an sich zu reissen.... oder einfach nur um mal etwas völlig blödsinniges zu tun!:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Corny schrieb:
:D:D:D



hab schon getestet, wenn die boxen auss sind kommt echt nichts, aber trotzdem sind die Geräusche mir völlig neu :confused:

hast du evtl. ein Systemupdate vorgenommen? Plus eingespielt oder ein neues ServicePack?! In der Systemsteuerung kannst du solche akkustischen Signale abstellen ;)
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Membarus schrieb:
hast du evtl. ein Systemupdate vorgenommen? Plus eingespielt oder ein neues ServicePack?! In der Systemsteuerung kannst du solche akkustischen Signale abstellen ;)

DAS hab ich mir schon fast gedacht :D:D

nee, schon klar, aber ich hab kein update vorgenommen und hab mich nur gewundert wie das auf einmal ohne mein zutun zustande kam ...
 
L

Lord Soth

Guest
Corny schrieb:
übrigens: hab grad mal geschaut... ich hab keine sounds eingestellt...


Psst... du hast einen WER-RECHNER! bei vollmilch...äh..mond verwandelt er sich in ein Menschenfressendes Ungeheuer aus Stahl und Silikonplatinen, der alles vernichtet und mit Viren verseucht! Einziges gegenmittel: droh ihm damit, Windows '95 First Edition aufzuspielen!:p
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Psst... du hast einen WER-RECHNER! bei vollmilch...äh..mond verwandelt er sich in ein Menschenfressendes Ungeheuer aus Stahl und Silikonplatinen, der alles vernichtet und mit Viren verseucht! Einziges gegenmittel: droh ihm damit, Windows '95 First Edition aufzuspielen!:p

*looooooool*


ich hab noch 55 min bis mitternacht :D ...
und gleich geht mein kleiner Bruder an den Rechner!:D:D:D:D
Als ich noch ein paar jährchen jünger war hätte ich jetzt wohl vor Freude gejubelt! :D:D:D









































...und jetzt tu ichs auch :D
 
L

Lord Soth

Guest
Corny schrieb:
*looooooool*


ich hab noch 55 min bis mitternacht :D ...
und gleich geht mein kleiner Bruder an den Rechner!:D:D:D:D
Als ich noch ein paar jährchen jünger war hätte ich jetzt wohl vor Freude gejubelt! :D:D:D




...und jetzt tu ichs auch :D


Mach 'n Video davon, wenn er sich verwandelt.... also dein Rechner meine ich!:D