mein rechner lebt....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Psst... du hast einen WER-RECHNER! bei vollmilch...äh..mond verwandelt er sich in ein Menschenfressendes Ungeheuer aus Stahl und Silikonplatinen, der alles vernichtet und mit Viren verseucht! Einziges gegenmittel: droh ihm damit, Windows '95 First Edition aufzuspielen!:p
Wercompter kann man nur mit silbernen Disketten bekämpfen:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.791
158
Corny schrieb:
...denn er gibt komischerweise auf einemal geräusche von sich. also eigentlich ist es nicht der rechner an sich, sondern irgendwas anderes! Beim seitenaufruf von meiner taskleiste piepts immer und bei scrollen von seiten kommen auch immer so komische geräusche!

Was ist das :confused: ???

:eek:

EIN ALIEN???

:eek:


Schieß es ab! Schieß es ab!

:D:D:D
 

Thorn of Roses

W:O:A Metalhead
21 Juli 2004
180
0
61
www.thebouldersite.de
Wie piepst er den? So schrill oder eher ruhig...

Viele rechner die eine Onboardsoundkarte besitzen haben keinen PCSpeaker mehr und nutzen statt dessen diese... Evtl klemmen sich beim Mausklick irgendwelche Tasten fest?

(Obwohl Baskerville schon recht haben könnte mir dem Gremlin...ein Oger könnts natürlich auch sein.)
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Lord Soth schrieb:
Vielleicht hat sich auch mysteriöserweise mein "Rechner" auf einer metaphysischen Leitung (ComPort 666) bei seinem PC eingeloggt, und führt dort ein parasitäres Dasein auf einer zweiten (oder auch binären) Bewusstseinsebene... um die Weltherrschaft an sich zu reissen.... oder einfach nur um mal etwas völlig blödsinniges zu tun!:D

es gibt aber auch eine theorie, nach der das schon passiert ist.... :p :D :cool: