Mein Kumpel hat die Frauen verstanden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
TALKHEAVY schrieb:
hihi... Nein ich bin Meunsterlaender (nich der Hund!), genau Sued Muensterland. Also eigentlich der Spanier (nicht Spaniel!) unter den Muensterlaendern! Comprendre hombre?

mi casa tu casa

oder so

nein, ich bin original brandenburger aus dem berliner speckgürtel, nämlich aus oranienburch, da wo das kz sachsenhausen ist! seit ewig schon! und seit 5 jahren berliner. (also vorher war stadtgrenze-stadtgrenze 20 km)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Sister Vulcana schrieb:
nein binichnich

aber ich bin älter als meine mutter war, als sie schon 2 kinder hatte... und ich hab noch keine juhuuuu
Sauber. immer schoen die schenkel geschlossen halten. Ich war letztens in der Krabbelgruppe von meiner Nichte und Neffen ... wqas da so rumkreischt ... da kann man sich am besten auch gleich die Eiere abschneiden bzw. rausnehmen lassen....
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
TALKHEAVY schrieb:
Sauber. immer schoen die schenkel geschlossen halten. Ich war letztens in der Krabbelgruppe von meiner Nichte und Neffen ... wqas da so rumkreischt ... da kann man sich am besten auch gleich die Eiere abschneiden bzw. rausnehmen lassen....
:eek: oh nein, der arme angus *erinner*

ich bin auch schon tante, dabei is meine schwester über 5 jahre jünger ist...

und ich bin noch keine 30 ;) und auch noch nicht nah dran! :mad:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Sister Vulcana schrieb:
:eek: oh nein, der arme angus *erinner*

ich bin auch schon tante, dabei is meine schwester über 5 jahre jünger ist...

und ich bin noch keine 30 ;) und auch noch nicht nah dran! :mad:
also doch eher eine aufrecht wandelnde Sacksuppe?! Dann sinds auch nich nur ''ein paar'' Jahre... so ich muss duschen... mein fussgeruch erreicht hoehere Regionen die der Nase nahe liegen...*bis spaeter* *off+poff*