Mein Kumpel hat die Frauen verstanden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
TALKHEAVY schrieb:
Au mann... ich hab nen Kumpel irgedwo in berlin wohnen. Der wohnte aus Kostengruenden waehrend des Studiums in Ostberlin ohne Mauer.
Der musste auch oefter abends/nachts mit der Bahn fahren. Dazu musste er seine langen Haare auch immer sorgfaeltig unter einer Kapuze verstecken damit die dort sich treffenden Glatzkoepfe nicht neidisch wurden.
ey hier wohnen leute, das glaubt mir kein mensch...
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
TALKHEAVY schrieb:
Ich war mal fuer ne Woche in berlin und bin immer die ganzen naechte durch Berlin geschlichen... ich hab so einiges gesehen... wohnen moecht ich da nie. Ab und an hin is O.K.

wahrscheins warst inna falschen gegend...

ich hab in schöneberg gewohnt, da klaut man dir nich mal die handtasche und jetzt in kreuzberg, da lernst du nie unfreiwillig jemnden kennen, weil alle unter sich bleiben...

und in prenzl´berg gibs dafür kostenlose ska-konzerte im mauerpark

ich LIEBE diese beschissene verfickte stadt
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Sister Vulcana schrieb:
wahrscheins warst inna falschen gegend...

ich hab in schöneberg gewohnt, da klaut man dir nich mal die handtasche und jetzt in kreuzberg, da lernst du nie unfreiwillig jemnden kennen, weil alle unter sich bleiben...

und in prenzl´berg gibs dafür kostenlose ska-konzerte im mauerpark

ich LIEBE diese beschissene verfickte stadt
Jo, ich war wohl ofetr mal nachts in Kreuzberg... egspenstig all die hohen Haeuser und manchmal kein einziger nachts auf den Strassen das war echt zum fuerchten... Gott sei Dank ist immer irgendwo ne Kneipe auf...auch wenn die ab und an recht merkwuerdig waren ... z.B. das Klo. Das warn Dingen...
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
TALKHEAVY schrieb:
Jo, ich war wohl ofetr mal nachts in Kreuzberg... egspenstig all die hohen Haeuser und manchmal kein einziger nachts auf den Strassen das war echt zum fuerchten... Gott sei Dank ist immer irgendwo ne Kneipe auf...auch wenn die ab und an recht merkwuerdig waren ... z.B. das Klo. Das warn Dingen...

das klo is nich in kreuzberg sondern in charlottenburg
und charlottenburg betrete ich nich, da gibs nur snobs, gestrandete und touristen (und den kudamm)

und im klo war bestimmt noch nie ein berliner, das is ne klassische tourifalle
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Sister Vulcana schrieb:
das klo is nich in kreuzberg sondern in charlottenburg
und charlottenburg betrete ich nich, da gibs nur snobs, gestrandete und touristen (und den kudamm)

und im klo war bestimmt noch nie ein berliner, das is ne klassische tourifalle
jaja das kann sein... ich bin ja ueberall rumgrannt. Och fuer ne Tourifalle aber echt ne nette Idee. Dann war ich noch in der Bronx irgend sonne Disse in Kreuzberg. keine Sahnung ob das Dingen nich gibt. Da saa man auffer treppe und Biere wurden rumgereicht- das fand ich schon sehr merkwuerdig und habs lieber nich angefasst...
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
TALKHEAVY schrieb:
Da saa man auffer treppe und Biere wurden rumgereicht- das fand ich schon sehr merkwuerdig und habs lieber nich angefasst...

das is nu ganz typisch kreuzberg

am besten sind partys in besetzten häusern (da muß man ja nicht ins bad), das is so richtig familie
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
TALKHEAVY schrieb:
Jajut das konnt ich als Touri natuerlich nich machen. Ich waer wohl doch ins Bad gegangen! :D ;)

wieso nich :confused:

ja klar... im subversiv (noch eins von den häusern, da gibs noch das yorck und das xbeliebig, die ham alle so schöne namen) gibs auch partys, die ham kein richtiges klo. die tür ist ein stoffvorhang und klopapier muß in den mülleimer geschmissen werden, weil sonst das klo verstopft...

also das mit den bädern is immer sone sache
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Sister Vulcana schrieb:
wieso nich :confused:

ja klar... im subversiv (noch eins von den häusern, da gibs noch das yorck und das xbeliebig, die ham alle so schöne namen) gibs auch partys, die ham kein richtiges klo. die tür ist ein stoffvorhang und klopapier muß in den mülleimer geschmissen werden, weil sonst das klo verstopft...

also das mit den bädern is immer sone sache
Jo das gibbet hier auch... wahrscheinlich nur nich so viel. Na als touri weiss man ja nich wo sowatt is. ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Dr.Gardini schrieb:
Er ist wirklich ein Genie! Vor einpaar Tagen hat er es so auf den Punkt gebracht das man eigentlich nix mehr dazu sagen muss.

Also zitat: "Frauen sind wie Grind-Core laut durcheinander und man versteht kein Wort!"

Ich dachte jetzt kommt "kurz, kaputt und gerne zensiert". Aber so gehts ja noch.
:D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
TALKHEAVY schrieb:
Jo das gibbet hier auch... wahrscheinlich nur nich so viel. Na als touri weiss man ja nich wo sowatt is. ;)

hehe, bei uns gibs ne kostenlose zeitung, wo volxküchentermine drin stehen, die von den häusern veranstaltet werden

da kannst du jeden tag billich essen gehen und wählen zwischen normal vegan und veggie

und da stehen natürlich auch die adressen drin
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Frauen sind eh BÖSE :D

Hab mal geforscht im netz und habe


Mathematischer Nachweis, daß Frauen Böse sind

gefunden

1. Als erstes nehmen wir an, daß Frauen Zeit und Geld benötigen.

Frauen = Zeit * Geld


2. Wie wir alle Wissen ist Zeit Geld

Zeit = Geld


3. Daraus folgt:

Frauen = Geld * Geld = (Geld)


4. Und mit "Geld ist die Wurzel allen Böses" folgt:

Geld =

daraus folgt:

Frauen = ( )


5. Und daraus schließen wir:

Frauen = Böse
 
L

Lord Soth

Guest
METALPOPE667 schrieb:
Hab mal geforscht im netz und habe


Mathematischer Nachweis, daß Frauen Böse sind

gefunden

1. Als erstes nehmen wir an, daß Frauen Zeit und Geld benötigen.

Frauen = Zeit * Geld


2. Wie wir alle Wissen ist Zeit Geld

Zeit = Geld


3. Daraus folgt:

Frauen = Geld * Geld = (Geld)


4. Und mit "Geld ist die Wurzel allen Böses" folgt:

Geld =

daraus folgt:

Frauen = ( )


5. Und daraus schließen wir:

Frauen = Böse

Alte weisheiten sind doch immer noch die besten!:D