Mein Körper bringt mich noch mal um!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Aaaaaarrrrrrggggghhh!

Ich hab nen Sonnebrand wie ein Berserkertier! Ich weiß kaum wie ich liegen soll! Und da hab ich mir natürlich gestern auch noch hier und da mal ei bischen Haut abgeschürft! Toll! Und als ich heute morgen aufstand: Rückenschmerzen vom blödenNicht-auf-dem-Sonenbrand-liegen! Und kein Ohrstöpsel zu tragen war auch dumm, denn nun is wieder PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEp angesagt. und ausserdem hab ich mich gestern bei ner dummen Aktion auch noch mal in nen Strauch geworfen, weswegen ich mir anner Seite was aufgesclagen habe,m im Beraich des Sonnenbrands!!!

Ich glaub mein Körper bringt mich noch mal um!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Reverend_odd
Ups. Gebissen natürlich. Bepisst wäre ne ganz schöne Leistung von Varny gewesen, geschweige denn von uns anderen, das nicht rechtzeitig mitzubekommen!:D:D:D. Wie war gestern denn noch um mal vom Thema abzuschweifen!

ähm, du warst doch gestern auch da? achso du meinst saxon.

ja ja, saxon waren gut, nur war es dann so ab 12 oder so ein bisschen, aber wirklich nur ein kleines bisschen kalt.

okeh, um auf dich zurückzukommen :D

wie gebissen? wohin? wann? hats dir gefallen?

:rolleyes:

:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Megatherion
Ich habe gestern Abend auch mal mein T-Shirt ausgezogen und in den Spiegel geschaut: So einen seltsam aussehenden Sonnenbrand hatte ich noch nie ! Kuttenbrand !

Naja, ich find meine Waffel-Optik an den Beinen ja auch ned schlecht :D:D:D