Mein Körper bringt mich noch mal um!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Mein Körper bringt mich noch mal um!

Original geschrieben von baerbael
sach ma banshee, wenn du so weiter machst, setzt ich mich inne s-bahn und komm vorbei dich notschlachten!!!!:D:p

Untersteh dich! :D Ich schlag mich schon durch, notfalls kriech ich zum WFF! ;) :D

Mein Orthopäde macht eh nur noch Witze darüber: "Stellen sie sich im Wartezimmer gleich wieder an, bis sie dran sind, ist der Wirbel eh wieder verschoben!"
Mein Augenarzt: "Als das Augenlicht vergeben wurde, haben Sie sich wohl nicht gemeldet?"
Meine Krankenkasse, als ich eine Kur beantragt hatte: "Abgelehnt, ihr Gesundheitszustand ist eh nicht mehr zu verbessern" (sprich, dafür schmeissen sie kein Geld raus)


Normalerweise ignorier ich ja meine Gesundheitsprobleme, aber ab und zu muss man sich mal ausheulen. Leider bin ich ja nun seit Dezember fast ständig krank gewesen, das stellt meine Geduld doch auf eine sehr harte Probe. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
@baerbael: und mit S-Bahn kommst du nicht zu mir! ;) :D

ich kann alles!!!

o-ton von meinem letzten urlaubsflug:

"fliegen sie diesen bus sofort nach kairo!"
-"aber es ist ein bus, der kann nicht fliegen"
"sehen sie diese magnum?"
-"aber, aber,....busse fliegen numma nicht"
"ich sagte fliegen sie diesen bus SOFORT nach kairo!!!"
-"aber............"
"SOFORT"
-"wuschbbbrrrrrrrrrrrrrfffffffffffff"

ich kann alles!!!und wenn ich die schienen in dein wohnzimmer leg!!!:D:D
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!

Ich weiß ja nicht?!?!?!
Aber mein Körper merke ich manchmal garnich!!
Da ist dann alles wie Taub!!

Das ist ganz gut bei einem Sonnenbrand, aber sonst hab ich auch ...........!!!:D:D:D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Aaaaaarrrrrrggggghhh!

Ich hab nen Sonnebrand wie ein Berserkertier! Ich weiß kaum wie ich liegen soll! Und da hab ich mir natürlich gestern auch noch hier und da mal ei bischen Haut abgeschürft! Toll! Und als ich heute morgen aufstand: Rückenschmerzen vom blödenNicht-auf-dem-Sonenbrand-liegen! Und kein Ohrstöpsel zu tragen war auch dumm, denn nun is wieder PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEp angesagt. und ausserdem hab ich mich gestern bei ner dummen Aktion auch noch mal in nen Strauch geworfen, weswegen ich mir anner Seite was aufgesclagen habe,m im Beraich des Sonnenbrands!!!

Ich glaub mein Körper bringt mich noch mal um!

Ach und ich dacht dieses dezente schweinchenrosa wäre deine natürliche Hautfarbe ;):D:D
NA wat nin echter Doomkopf ist der trägt das doch mit Fassung :p:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von baerbael
[winkz@suwi]:D:D;)

HELL YEAH ....da bekommt das eincremen eine ganz ganz neue und sehr erotische und reibungsintensive Note....*vfeg*
Und ich bin so knackebraun von zwei WE inner sonne das die Kollegen alle schon meinten das sie auch auf Festivals fahren werden...da ich immer so entspannt, gesung, glücklich, braun und munter auftauche und alle immer denken ich bin total im Arsch...
ENTSPANNUNG ist das Zauberwort.....und natürlich eincremen...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Komme gerade zurück vom Orthopäden.

*heul* Ich befürchte, baerbael muss mir doch den Gnadenschuss geben. :(
Leider konnte mich der Arzt nicht von meinen Schmerzen befreien. Ich habe eine Verdrehung der Wirbelsäule plus eingequetschten Nerv, da ist nichts einzurenken. Muss jetzt immer so eine Übung machen, mit der ich die Worbelsäule so allmählich in die Gegenrichtung drehe.

Scheiße, scheiße, scheiße!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
Komme gerade zurück vom Orthopäden.

*heul* Ich befürchte, baerbael muss mir doch den Gnadenschuss geben. :(
Leider konnte mich der Arzt nicht von meinen Schmerzen befreien. Ich habe eine Verdrehung der Wirbelsäule plus eingequetschten Nerv, da ist nichts einzurenken. Muss jetzt immer so eine Übung machen, mit der ich die Worbelsäule so allmählich in die Gegenrichtung drehe.

Scheiße, scheiße, scheiße!

gehirntransplantation!;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Suwarin
HELL YEAH ....da bekommt das eincremen eine ganz ganz neue und sehr erotische und reibungsintensive Note....*vfeg*
Und ich bin so knackebraun von zwei WE inner sonne das die Kollegen alle schon meinten das sie auch auf Festivals fahren werden...da ich immer so entspannt, gesung, glücklich, braun und munter auftauche und alle immer denken ich bin total im Arsch...
ENTSPANNUNG ist das Zauberwort.....und natürlich eincremen...

ob man sonnencreme mit.....äh.....entspannenden substanzen versetzten kann!!:rolleyes:würde einen (bzw. VIELE;)) arbeitsgänge sparen!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Banshee
Okay!

Muss ich das im Flohmarkt posten? Gibt doch genug gutaussehende Tussis ohne Gehirn... :D :D :D
"Suche guterhaltenen weiblichen Körper....."

Bei der Gelegenheit könnte ich mich dann auch gleich 20 Jahre verjüngen! ;) :D
@baerbel Mach mal is ne Marktlücke
@banshee Na aber können wir vorher abstimmen?