Mein Erstes Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
OHHHH mein gott war das eine geile premiere für mich. Unbeschreiblich!!! Erst bekomm ich backstagekarten, habe eine Auftritt mit victims of madness und dann auch noch die ganzen bands UM nicht die party auf dem campingplatz vergessen

so und nun noch ein paar einzelgrüsse :D

@Schwerster ( witch) : du hast den blue curacao vergessen. jetzt hab ich den :D

@demon: LLLUUUDDDDEEEERRRRR

@Campi: Danke fürs bier um 5 uhr morgens :D

@Metgod: Danke für die Forumband

@C/H: Danke fürs forumcamp

@silent: danke das du mich zu Mörk Gryning gezwungen hast :D

@UMW kicker: wir hätten den sieg verdient

@alle anderen : ihr seid voll gut drauf
 

campingplatz-h

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2001
118
0
61
40
Uedem
nächtes jahr gerne wieder um 5 uhr ein bier :D und dann macht das frühstücks dingens auch hoffentlich um 7 uhr auf :D
 

Lord Doener

Newbie
30 Juli 2002
2
0
46
53
Mainz
Website besuchen
premiere

Nach 4 mal Bang your head-Festival war`s dieses Jahr auch mein erstes W:O:A, und ich muß sagen: Respekt!!
Ich war zwar von den saftigen Preisen für Bier und Fressen geschockt; dafür hat mich die unerwartet relaxte Atmosphäre und vor allem die lockeren Wackener doch sehr beeindruckt.

Noch ne lustige Geschichte:
Meine 2 Kumpels haben Freitag Nacht um 4.00 Uhr für Dosenbier mit heruntergelassenen Hosen "Number of the beast" gesungen. Und? Es hat funktioniert.

Cheers und bis nächstes Jahr (mit Venom und Omen??)
 

Lori

Newbie
5 Aug. 2002
21
0
46
46
Dortmund
Website besuchen
Dito, ebenfalls Premiere für mich und ich kann nur sagen, nächstes Jahr wieder.

Hab mir grad schon die ganzen Meckerthreats durchgelesen und kann sie nicht ganz nachvollziehen. Na ja mag daran liegen, dass wir mit Platz D einen relativ schlammfreien Campground erwischt haben und durch die Anreise am Dienstag auch keine Probs mit Einweiser, Stau o.ä. hatten.