Mein Erstes Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ihr habt recht,
das Wacken war geil !!! :D

...aber war denn jemand schon mehrmals da???
Alles Neuling-Wacken-Besucher hier (wurd ja langsam Zeit ;))
habt die letzten Jahre tierisch was verpasst.

Meine Wacken-Erfahrungen reichen mittlerweile Nonstop bis 98 zurück.

:D:D:D:D:D:D:D:D

bis zum nächsten Jahr...
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
jau Wacken war wirklich geil. Seit dem es das monsters oF rock nicht mehr gibt, eine gute alternative.
@ moonshine: Backstage kann ich dir leider nicht viel sagen, denn ich war nicht allzu oft dort, außerdem sind wir ja auch nur am Samstag in die wirklichen bandgefielden gekommen, die anderen tage habe ich von den bands nicht viel gesehen (außer das Doro am klo an mir vorbei rannte :D)
nächstes jahr auf jeden wieder mit dabei :D