Mein erstes Mal in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lizzy

Member
10 Aug. 2010
65
0
51
:)

btt: Mein erstes Mal Wacken war übrigens 1998 inklusive fetter Six-Feet-Under-Moshpit-Gedächtnis-Unterarmprellung. Zwei Wochen kein Gefühl in diesem "blauen Fleck" zu haben war schon eine interessante Erfahrung. Aua

Mein Stiefsohn hat auch eine tolle Erinnerung.... seine Schuhe sind restlos aus dem Leim gegangen. Am zweiten Abend kam er ohne Sohle in's Zelt.
Füße waren aber auch schwarz, daher ist es nicht so aufgefallen:p
 

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Konzerte von neuen Bands in kleinen Clubs oder auf "Stoppelfeten" haben schon einen anderen Charakter...
Mich hat trotzdem erstaunt, wie zivilisiert bei der Menge von Menschen alles gelaufen ist (abgesehen von einigen Dingen, die ich hier im Forum lese, aber nicht selbst erlebt habe).

Dieses Nebenbeibespaßungsprogramm finde ich auch überfüssig. Wobei ich zugeben muss, dass ich den Mittelaltermarkt schön fand. Andere Zeit, anderer Ort...aber ich fand es schön, nach dem letzten Konzert dort noch einen Met zu trinken. In ruhigerer Atmosphäre.

Einige "Durchgeknallte" fand ich auch unpassend. Ich habe dort einige gesehen...(sehr) junge Männer in pinkfarbenen Bikinis etc.
Die sprangen durch die Menge und ich hatte nicht das Gefühl, dass es ihnen um die Musik ging.

Und ich weiß bis heute nicht, ob es für den echten "Metaller" dazu gehört, ein Stofftier bei sich zu tragen...:confused:





Ich habe jetzt erstmals Dinge, die ich wieder beim nächsten Wacken tragen kann.;)



Tja, ich weiss auch nicht, was manche Männer da zu treibt in pinkfarbenden Bikinis rum zu laufen.
Wacken wird halt immer´mehr das Ventil für einige leute die zu viel überschüssige Energy haben.
Da zahlen die wirklich über 100 euro, nur um sich da zum horst zu machen, und sich zu outen, und es geht ihnen da bei noch nicht mal um die Musik.
Tzzzz, nene, da wäre mir das Geld zu schade.