Mein erstes Mal in Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von lizzy, 10. August 2010.

  1. lizzy

    lizzy Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich war dieses Jahr das erste Mal in Wacken... und das in meinem Alter.
    Grund war eigentlich, dass mein Stiefsohn sich ein Ticket zum Geburtstag gewünscht hat, mein Mann und ich auch Heavy Metall hören (nicht ausschließlich). Da unser Junge erst 16 Jahre ist, sind wir mitgefahren.

    U.a. war es auch meine erste Übernachtung im Zelt.

    Was soll ich sagen? Ich war begeistert. Ich habe heute hier schon einiges gelesen... Drängelei etc. Ich habe davon nicht mitbekommen. Ich habe mehr Platz gehabt, als irgendwo auf anderen Konzerten. Das Wetter war fast immer super, die Stimmung war einmalig.

    Rund um unser Zelt herum waren nette Leute, wir haben uns unterhalten und nette Leute kennengelernt.
    Eine Campergruppe verließ ihren Platz jedoch als Müllhalde. Das finde ich nicht in Ordnung, da es im Metall Bag einen gr. Müllbeutel gab und wir hatten u. a. auch Müllbeutel bei uns. Das muss nicht sein.

    Nöchstes Jahr fahren wir wieder nach Wacken. Wollen uns aber ein größeres Zelt kaufen oder mit dem Wohnmobil hin (weil meine Tochter und mein Schwiegersohn auch mitkommen wollen).
    Heftig finde ich jedoch die Preise für die Mietwohnmobile und die Mietzelte.

    Was das Essen auf dem Gelände angeht. Teilweise normale Preise, aber die Currywurst war kalt. die Nudeln schmeckten lasch..
    Aber der Met war einsame Spitze.

    Die Campareas sollten etwas besser gekennzeichnet sein. Besonders im dunkeln irrt man etwas wirr umherr, wenn man den ersten Abend dort ist. Und jemanden fragen, wo Platz x ist? Na ja, die Antworten, die wir bekommen haben, brauche ich Euch nicht aufschreiben.

    Es war einfach super!
     
  2. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Schön, dass es dir gefallen hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2010
  3. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.182
    Zustimmungen:
    1.975
    X ist vom Festivalgelände ausgesehen gaaaaaanz obenhintenrechts;):D
    Aber ich habe auch noch im Suff ein paar Norwegen den weg nach S beschreiben können inklusive ein Stück Geleit ^^
     
  4. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte jetz erst, da erzählt jemand wirklich von seinem ersten Mal :D

    Wie kann man denn so spät erst ne Nacht in nem Zelt verbringen?^^
     
  5. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Mal ganz ehrlich.....WEM INTERESSIERTS?:confused::confused::confused:

    Hast du sonst keinen den du damit voll labern kannst....
     
  6. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    :o:D
     
  7. Lass se doch...sie freut sich halt über ein für sie gelungenes 1. WOA.;)
     
  8. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    lass mich doch in ruhe....bin feddich heute.....:o:D

    ich geh jetzt pennen
     
  9. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Jau, dann schlaf gut du Penner :D:D

    Ja, ich freu mich auch tierisch über meins. Das ist schon ne besondere Freude die man da hat und ein tolles Gefühl wenn man zurückdenkt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2010
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.443
    Zustimmungen:
    39
    Nee, durch die Gegend meckern macht mehr Spaß. :o
     
  11. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    so schauts aus.:o:o
     
  12. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.182
    Zustimmungen:
    1.975
    Standart halt:o
     
  13. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Eben.
    Nach meinem ersten Wacken bin ich auch tagelang wie ferngesteuert rumgelaufen.:):)
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.443
    Zustimmungen:
    39
    Trauriger Standart.
     
  15. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Oder auf Wolken schwebend :D
     

Diese Seite empfehlen