Mehr Power Metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sonnentiger

W:O:A Metalhead
Welch schöner Beitrag meiner Vorrednerin *anerkennend nickt*

Ich höre auch nicht jede Art von Metal, aber deshalb brauche ich andere Arten noch nicht gleich schlecht zu machen.
Power Metal ist nun mal voll und ganz meins, wers nicht mag brauchs net zu hören. Ich bin dafür! *push*

*nebenbei chunic das bloody sword of doom reich*:)
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Hmm also wenn Freedom Call endlich mal wieder in Wacken wärn würde mich das sehr freuen tun... :p
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
bitte nich noch mehr power metal!!!
ich kann diese jodelnden sänger nich mehr ertragen:p

verweise auf taras sehr schön ausgedrückten post...

mir gefällt z.b. auch kein black metal, aber ich hab deswegen noch lang nix dagegen, dass bm-bands in wacken spielen! gehört halt auch dazu, auch wenns mir nicht so gut gefällt. ok, wäre wacken ein black metal fest, würd ich halt nicht hingehen.
ich höre gerne power metal und auch andere richtungen, aber wenn in wacken nur bands spielen würden, die mir taugen, würd ich mich nur ärgern, dass ich nicht alle sehen kann!!
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Napalm Death Cover ist gut: ich wünsche mir "scum" das passt dabei ganz gut und ist nicht also lang. das müssten die zwei dann auch gerade so hin bekommen
..oder "Dead", das ist noch viel kürzer...xD

ich höre gerne power metal und auch andere richtungen, aber wenn in wacken nur bands spielen würden, die mir taugen, würd ich mich nur ärgern, dass ich nicht alle sehen kann!!
Stimmt! So ist für jeden was dabei und oftmals kann man auch alle seine Lieblingsbands gucken, ohne viel zu verpassen, weil zwischenzeitlich Bands aus Genres spielen, die einem jetzt nicht so zusagen.

Und jupp, ich mag Black Metal nun auch nicht wirklich...trotzdem bezeichne ich die Bands aus dem Genre nicht als röhrend-krächtzende, Lärm machende Kiss-faker...xP
MMn hat so ziemlich jede Gruppe ihre Daseinsberechtigung und man sollte jeder Band den ihr zustehenden Respekt für das Lebenswerk zukommen lassen.
(nungut, Modern Talking können wir vielleicht rauslassen...:D )
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Ich weiß nicht, was das soll...
trotz meines Posts habe ich weder was gegen Manowar, nichts Leute, die Manowar hören und gar nichts gegen Power Metal!
Und ich hab gehört, dass Metalheads nicht nur tolerant sind, sondern auch Spass verstehen, sarkastisch sind und nicht gleich alles auf die Goldwaaage legen!
Ich hör selber gern mal ab und an BM, als mir jemand sagte, dass BM klänge als würde man ein sterbenes Schwein mit erstaunlicher Geschwindigkeit auf eine Mülltonne schlagen, fand ich das lustig(weils irgendwo stimmt), hab gelach tund wir haben uns weiter unterhalten...
Also etwas mehr Selbstironie bitte
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
bitte nich noch mehr power metal!!!
ich kann diese jodelnden sänger nich mehr ertragen:p
der kindergarten lässt grüssen :D du bist ja ein toller cooler typ, solche leute wie dich braucht die metal gemeinde auf jedenfall. du hast recht! ein so tollen typ! :p
wenn alle so denken würden wie du wäre die welt in ordnung, ich liebe dich. untolleranz ist cool! lerne erstmal zu verstehen du kindergarten black metaller! evil evil evil Death BC!!! solche lächerlichen vögel tauchen aus dem nichts aus und haben die große fresse. lach du bubs!!!! :D

und nochmal solche leute wie dich braucht die metal gemeinde!!! spalten und nicht zusammenhalten!!!! auf wiedersehen - spinner (@ chunic ist auch ironie! und hoffe sie kommt an! :)) liebe grüße Tara
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
und hier noch mal mein beitrag!!!
Ich frage mich: Was denn die Power (Heavy) Metal Gegner so tolles hören? Scheinbar keinen Metal! Sonst wüsten sie, dass die unterschiedlichen Spielweisen des Metal eine gemeinsame Geschichte haben und jede Art des reinen Metal wichtig ist, um die Szene am Leben zu erhalten. Wenn jeder Metaller nur seine Bands für was besonderes hält und den Rest weg kickt (als Schwul bezeichnet), dann wird der Metal nicht alt!
Aber zum Glück, so denke ich, denken die meisten nach dem Motto: "einer für alle, alle für einen"!!!
Deshalb kann die Szene die wenigen Spalter verkraften. Es sind meistens jung Metaller die erste Erfahrungen sammeln müssen, dass wir keinen Bürgerkrieg im Metal brauchen und uns auch nicht selber als Metaller ausrotten wollen.
Ich erinnere an die schweren Zeiten Anfang bis Mitte der 90 ziger, als der Metal fast tot gesagt war, nur durch den Zusammenhalt in der Szene konnten sich die wenigen Hardliner durch setzen. Der Gegner waren nicht die Power-, Black- oder Death - Metaller untereinander, sondern der kommerzielle Techno - Boom! Überall wuchsen Technoschuppen aus dem Boden wie Pilse. Metal egal welcher Art wurde verpönt! Es gab Technodiscos da kam man mit Turnschuhe gar nicht rein, geschweige denn Männer mit langen Haaren. Ich habe es erlebt das ein My Dying Bride Konzert ausfallen musste, ohne dass die Fans zuvor informiert wurden. Im Hintereingang lies man die Hip Hopper rein. Es wurde Zeit sich dagegen zu währen.
Erst durch viele Reunionen von älteren Metalbands und danach dem Newbie Power- und Black Metal Boom gab es einen Aufschwung. Die kommerzielle Industrie entdecke eine Marktlücke und auf einen schlag gab es alles das zu kaufen, was sich die früheren Generationen nie erträumt hätten. Heute gibt es so was wie eine Metal Mode. Die hat mit Metal allerdings meiner Meinung nach wenig zu tun! Die Euphorie die jetzt 14 – 25 jährige haben, waren zu unseren Zeiten ähnlich, aber wir hielten zusammen. Zum Glück sind nur ein kleiner Teil so unfair! Meine Generation hörte Death-, Black, und Heavy Metal, ohne jemals die andere Richtung als Schwul abzustempeln.
Zusammenhalten und nicht Spalten! Zusammenhalt war schon immer typisch für Metaller!!! :rolleyes:
 

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
bitte nich noch mehr power metal!!!
ich kann diese jodelnden sänger nich mehr ertragen:p

Ach du weißt nich was gut ist. :rolleyes:

Ich find nächstes jahr heraus wo du zeltest! Dann bauen wir unsere Sachen neben dir auf und dann kriegst du den ganzen Tag Blind Guardian zu hören :D