Mehr Power Metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Ach du weißt nich was gut ist. :rolleyes:

Ich find nächstes jahr heraus wo du zeltest! Dann bauen wir unsere Sachen neben dir auf und dann kriegst du den ganzen Tag Blind Guardian zu hören :D

wir waren dieses Jahr neben der Heavy-Metal-Family und die hat 24h Dröhnung von sich gegeben. Das war echt zu viel.
Aber für ihn vielleicht das richtige. Warum Blind Guardian? Die sind doch auf CD besser, als auf der Bühne?
 

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
Ach du weißt nich was gut ist. :rolleyes:

Ich find nächstes jahr heraus wo du zeltest! Dann bauen wir unsere Sachen neben dir auf und dann kriegst du den ganzen Tag Blind Guardian zu hören :D

bitte,bitte,bitte nich :D:D:D
ich musste sie mir 20 minuten angucken weil ich bei dimmu borgir vorne stehen wollte und es war schrecklich...
aber wenn nix gaaanz tolles mehr kommt werde ich nich nach wacken fahren...zu schlecht organisiert...zu viel kommerz...war dieses jahr echt entäuscht...die bands waren aber gut...aber die kriege ich auch wo anders zu sehen...ich fahre zum with full force...slayer,children of bodom,korn,hatebreed,amon amath,sick of it all,cannibal corpse,dropkick murphies,as i lay dying...und viele mehr...und das alles für nur 70 euro :D:D:D
das war geil:D:D:D
 

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
bitte,bitte,bitte nich :D:D:D
ich musste sie mir 20 minuten angucken weil ich bei dimmu borgir vorne stehen wollte und es war schrecklich...
aber wenn nix gaaanz tolles mehr kommt werde ich nich nach wacken fahren...zu schlecht organisiert...zu viel kommerz...war dieses jahr echt entäuscht...die bands waren aber gut...aber die kriege ich auch wo anders zu sehen...ich fahre zum with full force...slayer,children of bodom,korn,hatebreed,amon amath,sick of it all,cannibal corpse,dropkick murphies,as i lay dying...und viele mehr...und das alles für nur 70 euro :D:D:D
das war geil:D:D:D

Was war denn daran so schlimm?
In Blind guardian musst du dich erst reinhören, kennst du überhaupt ein lied von denen?

Bei Dimmu bin ich übrigens Weg. Ein bekannter von mir ist Schlagzeuglehrer und der hat den Drummer von Dimmu Borgir mal als er hinter der Bühne stand nachm konzert ausgelacht weil er immer das gleiche macht :rolleyes:
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Was war denn daran so schlimm?
In Blind guardian musst du dich erst reinhören, kennst du überhaupt ein lied von denen?

Bei Dimmu bin ich übrigens Weg. Ein bekannter von mir ist Schlagzeuglehrer und der hat den Drummer von Dimmu Borgir mal als er hinter der Bühne stand nachm konzert ausgelacht weil er immer das gleiche macht :rolleyes:

ja, der haut immer auf die Pauke *ggggggg*
 

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
Dabei sind Dimmu nichmal so schlecht aber Schandmaul ging irgendwie vor ;)

Progenies of the Great apokalypse gefällt sogar einigermaßen. :o
 

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
Was war denn daran so schlimm?
In Blind guardian musst du dich erst reinhören, kennst du überhaupt ein lied von denen?

Bei Dimmu bin ich übrigens Weg. Ein bekannter von mir ist Schlagzeuglehrer und der hat den Drummer von Dimmu Borgir mal als er hinter der Bühne stand nachm konzert ausgelacht weil er immer das gleiche macht :rolleyes:

der gesang...ich wiederhole mich aber wenn da der sänger steht und höher singt als iwelche popsängerinnen...das is einfach scheiße...nein ich kenne kein einziges lied (vom namen) aber ich will auch nix kennen lernen...wie gesagt...kurz auf cd angehört und 20 min live reichen mir...

der drummer hats aber echt drauf ;) auch wenn er häufig ähnliche parts spielt;)
aber die wechseln ihren drummer doch eh ständig
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Dabei sind Dimmu nichmal so schlecht aber Schandmaul ging irgendwie vor ;)

Progenies of the Great apokalypse gefällt sogar einigermaßen. :o

Habe mir Dimmu angeschaut und ich fand es richtig gut!

Immortal dagegen war lustig. Sein Gebrabbel hat man kaum verstanden *lach*

Warum haben die I. überhaupt gespielt? Haben die wieder Geld gebraucht?
 

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
der gesang...ich wiederhole mich aber wenn da der sänger steht und höher singt als iwelche popsängerinnen...das is einfach scheiße...nein ich kenne kein einziges lied (vom namen) aber ich will auch nix kennen lernen...wie gesagt...kurz auf cd angehört und 20 min live reichen mir...

der drummer hats aber echt drauf ;) auch wenn er häufig ähnliche parts spielt;)
aber die wechseln ihren drummer doch eh ständig

Guardian hatte 20 jahre lang den gleichen drummer, bis es nen wechsel gab :p

Töne über dem C sind also untrue und alle darunter sind true :D
 

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
Die andern haben imo irgendwelche kürzel davor aber ich hab keine ahnung ;)