MEGADETH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megadeth

  • Ja

    Stimmen: 47 62,7%
  • Nein

    Stimmen: 28 37,3%

  • Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .

Gidde

Member
25 Sep. 2011
39
0
51
Nein Danke. Megadave war 2014 schon jenseits von Gut und Böse. Bitter enttäuscht. :mad:
 

KingMani

Member
11 Aug. 2014
61
0
51
4. *slap*

Was Megadave Mitte der 90er verbrochen hat, ist doch nicht mehr feierlich. Und das neueste Album ist auch eher was für die Tonne (obwohl ich mich seinerzeit so drauf gefreut habe).

Was hat er verbrochen? Youthanasia ist ein Meisterwerk, Cryptic Writings ist auch klasse, nur Risk ist beschissen.