Medievalmarkt

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Sparkplug, 05. August 2009.

  1. Sparkplug

    Sparkplug Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ein riesen Lob! Der Markt war absolut autenthisch, auch wenn natürlich nicht mit Kaltenberg gleizusetzen. Das Essen war durchweg sehr schmackhaft und die Preise absolut im Rahmen. Für ein Laib Kräuterbrot 5€! Das Ding war so groß, dass ich und eine Freundin 3 Morgende davon essen konnten. Der Obelix im Waschzuberhaus war superlustig, die Ritter haben richtig reingehauen, die Stage und die Bands darauf waren einfach nur geil!

    Nächstes Jahr bitte wieder, der Markt war zumindest für mich ein voller Erfolg!
     
  2. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. Diese "Hanftasche" auffm Mittelaltermarkt war ja mal köstlich. :cool:

    Und Adorned Brood waren genial.
     
  3. k0l0ss

    k0l0ss Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, der Markt hat mir gefallen. War eine gute Möglichkeit Zeit bis Abends zu vertreiben. Einfach mal ne Runde drüber latschen und schon sind ein zwei Stunden rum. Und die Bands ware auch gut.
     
  4. Sparkplug

    Sparkplug Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Die Verkäuferin der scharfen Waffen war sehr freundlich =D Gleich mal nen Dolch geholt xD Und der Damaszenerschmied war ne coole Drecksau :D
     
  5. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    ich fands auch gut, ich hab mein neues Schwert gefunden :)
     
  6. WackenSanne

    WackenSanne Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Before Wacken 2009 I thought I would not like a Medieval market. But it was great! I liked it very much at Wacken 2009!! :D
     
  7. xdxh4

    xdxh4 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    11.029
    Zustimmungen:
    1
    ich fands mal interessant
    sieht man (ich) nicht unbedingt oft
     
  8. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Medievalmarkt war im Gegensatz zum andern Zusatzzeug richtig klasse ;)
     
  9. xdxh4

    xdxh4 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    11.029
    Zustimmungen:
    1
    Meine Meinug!
     
  10. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Fand ich auch KLASSE, man konnte gut relaxen in den Pausen der guten Auftritte ;-)
     
  11. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    19
    Ich kann jedem von euch nur zustimmen!
     
  12. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Diese "Hanftaschen" auffm Medieval Markt waren mal lecker. :D
     
  13. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Fand ihn gut, könnte aber drauf verzichten. Lieber nen reservierten CG da hinpacken.
     
  14. Kadaver

    Kadaver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    schließe ich mich an,wahr alles top,hanftaschen , met , pech....
     
  15. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    jupp...das war wirklich ne super idee...die se ruhig fortsetzen können...

    und wenn se den wrestling kram wegmachen (brauch man nich, und die kämpfe waren ja wohl echt billig :rolleyes:), dann könnten se den sogar nen bissl vergrößern, damit se die bühne nen bissl größer machen können
     

Diese Seite empfehlen