Medievalmarkt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Jap der Markt ist echt net schlecht ;)
Aber das mit Wrestling wäre auch net so falsch wenn da wenigstens richtige Superstars wären ich sage nur HHH, Undertacker und co
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Jap der Markt ist echt net schlecht ;)
Aber das mit Wrestling wäre auch net so falsch wenn da wenigstens richtige Superstars wären ich sage nur HHH, Undertacker und co

Geile Idee und Wacken wird noch teurer. :rolleyes:.Außerdem hat Wrestling ja wohl mal gar nichts mit Metal zu tun.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Geile Idee und Wacken wird noch teurer. :rolleyes:.Außerdem hat Wrestling ja wohl mal gar nichts mit Metal zu tun.

Geh mit gift spielen :o
Wahrscheinlich sagen dir solche Namen wie Kevin Nash, Ric Flair, Breat Hart, Stone Cold Steve Austin und co nicht mal mehr was :o Selbst meine Ma könnte mit sowas anfangen und ist quasi so als wenn man Metal hören würde und nicht mal mehr Saxon, Maiden, Motorhead und co zuschätzen weiß :mad:
Also geh weiter mit Gift spielen :o
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Geh mit gift spielen :o
Wahrscheinlich sagen dir solche Namen wie Kevin Nash, Ric Flair, Breat Hart, Stone Cold Steve Austin und co nicht mal mehr was :o Selbst meine Ma könnte mit sowas anfangen und ist quasi so als wenn man Metal hören würde und nicht mal mehr Saxon, Maiden, Motorhead und co zuschätzen weiß :mad:
Also geh weiter mit Gift spielen :o

Natürlich weiß ich wer das ist.:D Du weißt gar nicht was für ein Wrestling Freak ich mal war aber ich versteh einfach nicht was Wreslting auch nur ansatzweise irgendwie mit Metal zu tun haben soll.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ein riesen Lob! Der Markt war absolut autenthisch, auch wenn natürlich nicht mit Kaltenberg gleizusetzen. Das Essen war durchweg sehr schmackhaft und die Preise absolut im Rahmen. Für ein Laib Kräuterbrot 5€! Das Ding war so groß, dass ich und eine Freundin 3 Morgende davon essen konnten. Der Obelix im Waschzuberhaus war superlustig, die Ritter haben richtig reingehauen, die Stage und die Bands darauf waren einfach nur geil!

Nächstes Jahr bitte wieder, der Markt war zumindest für mich ein voller Erfolg!


Kaltenberg....
Naja... Is ja nu auch so ungefähr wie Äpfel mit Birnen vergleichen...;)
In Kaltenberg steckt ja doch noch EIN WENIG mehr hinter, als ein bloßer Mittelaltermarkt....:)
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
So jetzt muss ich auch mal :
Also die Idee mit dem Ma Markt fand ich mal richtig gut!!!
Das komplette Ding sollte bei behalten werden
1. Hats die ganzen Besucher schön Auseinander gezogen, was natürlich auch en Verdienst der guten Bands war, die auf der Bühne standen!!!
2. Der Biergarten war nie so wirklich überlaufen und man fand jedesmal en schön schattiges Plätzchen!!!
3. Preis/Leistung von den Fressalien Stände waren angemessen!!!
4. Alles in allem, konnte man da eigentlich recht leicht versacken!!!
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
10 Euro für 5 Minuten ist schon recht happig oder wie die Preise da nochmal waren :rolleyes:

Joa meinetwegen kann man das auch eifnach so machen man holt solche Wrestling Stars wie Triple H und nimmt denn noch 15 €uro extra eintritt für das Wrestling Tent,den denn aber natürlich nur die Leute bezaheln die da auch rein wollen.
 

Sparkplug

Member
30 Juni 2009
40
0
51
Pampa
Kaltenberg....
Naja... Is ja nu auch so ungefähr wie Äpfel mit Birnen vergleichen...
In Kaltenberg steckt ja doch noch EIN WENIG mehr hinter, als ein bloßer Mittelaltermarkt....

Das stimmt allerdings =D Amphi mit Wacken vergleichen dürfte wohl ähnlich sein^^