/me umarmt das ganze forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
tztztz.... wohlan, dann werd´ ich mich wohl wehren müssen... mit was wohl?
 
G

Guest

Guest
*ziehtfehdehandschuhausundgibtraidridamiteineohrfeige* wollt ich euch mit mir duellieren, sir? nun, wohl (*lol*) an, ihr wählt zeit, ort und waffe! ;-)
 
G

Guest

Guest
öhm.. also... wie wär´s mit.... jedes nimmt sich ne take that kassette und wer beim hören als erster aufgibt hat verlorn...!!!
 
G

Guest

Guest
ha, da kennt ihr mich schlecht, ich geb nicht so schnell auf... hab schließlich auch 3 (!) david hasselhoff LPs zu hause, hihihi... und das werden hoffentlich noch mehr, ich sammel die dinger... *gg*
 
G

Guest

Guest
und die kleine lilith wollte doch grade den wohlwollenden und wohlmeinenden schiedsrichter machen........*schnief* ihr müsst mir auch jeden spass verderben,tz!
aber ihr müsst jetzt beide zur strafe meiner mariah carey cd und meinem backstreet boys album lauschen! harharhar
 
G

Guest

Guest
öhm.. .lilith.. also.... irgendwie rückt dich das jetzt in ein ganz anderes licht....
 
G

Guest

Guest
*lol* das hätt ich von frau "ich-bin-so-böse-und-hör-den-ganzen-tag-nur-darkthrone-und-setherial" nicht erwartet *eg*...
aber raidri, ich muß trotzdem auch sagen, daß du irgendwie etwas schnell aufgegeben hast, hihihi... feigling?? *gggg*
naja, alles für satan und so... :)
 
G

Guest

Guest
hihi, wie nennt man das? jugendsünden oder.........das erschreckende daran is, dass ih ja noch gar nciht so alt bin .......HIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
 
G

Guest

Guest
harharharhar... naja, obwohl ich da nicht reden brauch, ich hab mir die david hasselhoff lps erst vor 3 monaten gekauft... *ggg*
 
G

Guest

Guest
Ich will ja nicht behaupten, dass Aluminium ein schlechtes Metal sei, viel eher würde ich sagen, dass es garkein Metall ist.