/me umarmt das ganze forum

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 16. November 2001.

1. Guest

Guest Guest

...und wieder reiht sich in diese illustre runde ein weiterer, very sinnloser thread von mir ein.....aber es tut mir leid, ich hör grad ein bissl darkthrone und ein bissl setherial und jetz bin ich ein bissl tot, und naja, ich knuddel euch alle ganz doll, hab grad das bedürfnis nach virtueller nähe ( warum mir das ausgerechnet bei darkthrone kommt.......*wunder*,ach was solls...)

2. Guest

Guest Guest

och lilith.. is wenigstens der makrt vorbei?

3. Guest

Guest Guest

neeeeeeeeeeeee, der is immer noch da wo er is aber nicht sein sollte, sprich genau 800 meter von meinem haus entfernt, aber ich muss heute nicht raus, erst morgen wieder......hahaha *dreckiglach*

4. Guest

Guest Guest

*g* warst grad irgendwie zu schnell ausm chat...

5. Guest

Guest Guest

wer warstn du? dachte ich kenn da niemanden,na geh ich halt wieder.......muss sowieso noch stricken gehn und baaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn!jajaja!*g*

6. Guest

Guest Guest

stricken?

7. Guest

Guest Guest

ich war.. Raidri....

8. Guest

Guest Guest

ja, ähm, kettenhemd!

9. Guest

Guest Guest

hab nur simpsons geguckt und lade gradn paar folgen runter.. deswegen war ich away...

10. Guest

Guest Guest

ups, hab dich nicht gesehn, tz, ich bin aber auch ein blindes hendl,*g*

11. Guest

Guest Guest

öhm.. kettenhemd.. *g* fanti macht sich ja auch eins.. aber aus kronkorken... *g*

12. Guest

Guest Guest

tztztz.... /me lilith mal die augen aufmacht...

13. Guest

Guest Guest

tja, meins is aus ganz gielen, silbernen aluringen, die mit magnesium versetzt sind, damits nicht rostet, das zeugs wird auch zum verschweissen von panzernähten verwendet, oder so......aber es is soooooooo sndtrengend....

14. Guest

Guest Guest

DAS kann ich mir vorstellen.... und vor allem sind die biester schwer.... und scheuern so... und überhaupt...

15. Guest

Guest Guest

ich kann nicht mehr tippen, sorry, *g*

/me freut sich dass sie wieder sehen kann,hihi

Diese Seite empfehlen