Matschkiller Sand?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Elric, 05. August 2009.

  1. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte jetzt insgesammt drei mal das Vergnügen auf dem Weg zu den Bühnen über den 'Apokalyptircher Reitweg' schlendern zu dürfen und als ich mich dieses Jahr dem Punkt näherte der sich auf der Karte bei Planquadrat A/29 befindet, dachte ich schon "Na toll, gleich geht sie wieder los die schlammige Rutschpartie!" Und dann kam ich an und stellte fest, daß da wo ich diesen schwarzen Modder erwartet hatte eine große Sandfläche war! Super!!
    Jetzt die große Frage: Wäre das nicht auch eine Option für andere bekannte Matschgruben? Denke da z. B. an die Zugänge zum Festivalvorplatz oder vor den Toiletten bei der W.E.T.- Stage.
     
  2. exodus'ler

    exodus'ler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wäre es. So in den Morgen- oder Vormittagsstunden, mal eben was drauf was nicht allzu weich ist.
     
  3. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es mit stroh wacken, habt ihr doch genug !
     
  4. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Sipscht aber auch so schnell durch (wenn ich da an den Teich vor den Toiletten denke).
     
  5. N.MAN666

    N.MAN666 Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @ catameniacat
    gabs schon und das hält auch nicht allzu lange trocken

    Ich fand die Idee mit den Holzschnipseln in diesem Jahr schon ziemlich gut.
    Es hätten aber ruhig mehr davon sein dürfen.
     
  6. Raistlin

    Raistlin Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich meinem Vorredner an. Der Rindenmulch vor den Bühnen ist top. Allerdings bin ich auch dafür, dass an bestimmten Stellen Sand gestreut wird. Als Ergänzung wäre da auch der "Fluss" bei den Klos rechts von der True-Stage zu nennen. Meine Schuhe haben da noch unangenehme Erinnerungen, als ich sie aus den Fekalien ausgraben musste.....
     
  7. NymE

    NymE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Februar 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Das gabs schon mal - und nicht allzulange danach hatte die Feuerwehr einiges zu tun ;)
     
  8. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Stroh ist extrem Brandgefährlich,dann müsste man allen das Rauchen verbieten wo sich dann doch keiner dran hält.
     
  9. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2009
  10. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Nicht streuen, AUFSCHÜTTEN!! :o
     
  11. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Warum liegt denn hier Stroh rum?:confused:
     
  12. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Dann blas mir doch ein':o
     
  13. Simml

    Simml W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    falsch!
    Warum hast du ne Maske auf?
    :D:D
     
  14. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Jo, und dann kommt der Spruch :D

    Aber Sand oder mehr Mulch wäre echt keine schlechte Idee.
     
  15. laufsport

    laufsport Newbie

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Der Mulch war doch cool. Und saugt sogar wasser auf. ich fand das eine saubere Lösung in der Nähe der Stages. Mehr wäre natürlich besser. Aber Schlammpfützen lassen sich damit nicht vollständig vermeiden.
     

Diese Seite empfehlen