Matschkiller Sand?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Also vor den von mir so gern angesprochenen Toiletten beim W.E.T. waren auch diese Holzschnipsel und schwammen fröhlich darin herum. ICH WILL SAND und Schaufel und Förmchen und... :D
 

dstructiv

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
125
0
61
44
Iserlohn
Also vor den von mir so gern angesprochenen Toiletten beim W.E.T. waren auch diese Holzschnipsel und schwammen fröhlich darin herum. ICH WILL SAND und Schaufel und Förmchen und... :D

das problem ist - überall wo viel durchgelaufen wird ist schnell matsch...
noch schlimmer ist es an den stellen wo der pumwagen oder wassertanker durchfährt...
denke mal in bereichen wie vor der wet würde es wohl nur was bringen
1. den boden zu befestigen - mit gittern oder so (und zwar bevor es matscht) und 2. da drauf dann eine saugfähige oberfläche zu packen...
ist denk ich nicht ganz einfach, mit viel aufwand verbunden und dauch ne erfahrungssache, aber ich hab das gefühl dass das in den letzten jahren besser geworden ist...
der rindenmulch vor den hauptbühnen war top - vielleicht könnte man den ja bis zu den bierwagen legen, da sahs nämlich auch dolle aus...
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Sand bringt mal so gar nichts bei aufgeweichtem Boden, der ändert nur die Schlammfarbe. Eine Woche vor'm Wacken war beim HOA Sand in der Einflugschneise zu den Dixies aufgeschüttet worden. Der Erfolg war zu vernachlässigen. Aber gequatscht hat es wirklich schön, wenn sich die Schuhe festgesaugt hatten.