Massacre beim Wacken Open Air 2012

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Die legendäre Death Metal Band Massacre erobert erneut das Wacken Open Air. Die Band war mehrere...

    News auf www.wacken.com
     
  2. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Hm, da liegen doch noch irgendwelche alten tapes von denen bei mir in der Schublade. Glaube das wird ganz interessant, mal die Erinnerung auffrischen....auch wenn ich gar keine tapes mehr abspielen kann :)
     
  3. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    ok, net schlecht...und jetzt bitte noch paar bands aus der nächsthöheren und höchsten liga...
     
  4. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    naja, man muss ja erst mal ein Fundament legen, ehe man den ersten und zweiten Stock aufsatteln kann....aber genug Fundament wäre jetzt da ;)
     
  5. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    exakt
     
  6. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    jo, wird wohl geguckt.
     
  7. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    *GrillwürstchenaufdieHandnehmundzurBühnerenn*
     
  8. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    gar nicht so schlecht.
    Werde ich mir wohl an sehen
     
  9. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Mal wieder eine gute Bestätigung!
     
  10. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Beschäftige dich mal mit kleineren und mittelgroßen Bands und du wirst feststellen, dass es da eine ganze Menge geile Sachen gibt, die es sich anzuhören lohnt. :)
    Ist besser als immer wieder die gleichen Großen zu sehen. ^^
     
  11. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    da hast du auf jeden fall recht…ich habe bisher noch auf jedem festival ein paar mir zuvor nicht oder kaum bekannte perlen gerade unter den kleineren bands entdeckt, auch hier beschäftige ich mich viel mit (zumeist einheimischen) kleineren bands und würde die (waylander, mael mordha, cruachan, darkest era etc.) auch gerne mal in wacken sehen…trotzdem wünsche ich mir noch die eine oder andere etwas bekanntere band für dieses jahr, was wie destruction, sodom, exodus oder ensiferum vielleicht, und auch über jemanden wie megadeth oder maiden würde ich mich freuen…
     
  12. smkasten

    smkasten Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Ding :D
     
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Klar. :)
    Ich hatte auch echt mit Megadeth gerechnet.
    Die haben aber leider eine Exklusiv-Klausel beim Metalfest. :mad:

    Fänds cool, wenn Trans-siberian Orchestra kommen könnten als Headliner.
    Metaller kennen sie vielleicht nicht, aber das ist so ein amerikanisches Heavy Metal Orchester mit einigen Metal-Musikern drinne u.a. von Nevermore. Ist unter anderem eines der Nachfolge-Projekte von Savatage.
    Dream Theater wären auch cool. Sind auch nie da gewesen. ^^
     
  14. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    2
    hört sich doch ganz passabel an,
    schönes geschepper:D
     
  15. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen