Massacre beim Wacken Open Air 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Hm, da liegen doch noch irgendwelche alten tapes von denen bei mir in der Schublade. Glaube das wird ganz interessant, mal die Erinnerung auffrischen....auch wenn ich gar keine tapes mehr abspielen kann :)
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
ok, net schlecht...und jetzt bitte noch paar bands aus der nächsthöheren und höchsten liga...
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Beschäftige dich mal mit kleineren und mittelgroßen Bands und du wirst feststellen, dass es da eine ganze Menge geile Sachen gibt, die es sich anzuhören lohnt. :)
Ist besser als immer wieder die gleichen Großen zu sehen. ^^

da hast du auf jeden fall recht…ich habe bisher noch auf jedem festival ein paar mir zuvor nicht oder kaum bekannte perlen gerade unter den kleineren bands entdeckt, auch hier beschäftige ich mich viel mit (zumeist einheimischen) kleineren bands und würde die (waylander, mael mordha, cruachan, darkest era etc.) auch gerne mal in wacken sehen…trotzdem wünsche ich mir noch die eine oder andere etwas bekanntere band für dieses jahr, was wie destruction, sodom, exodus oder ensiferum vielleicht, und auch über jemanden wie megadeth oder maiden würde ich mich freuen…
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
da hast du auf jeden fall recht…ich habe bisher noch auf jedem festival ein paar mir zuvor nicht oder kaum bekannte perlen gerade unter den kleineren bands entdeckt, auch hier beschäftige ich mich viel mit (zumeist einheimischen) kleineren bands und würde die (waylander, mael mordha, cruachan, darkest era etc.) auch gerne mal in wacken sehen…trotzdem wünsche ich mir noch die eine oder andere etwas bekanntere band für dieses jahr, was wie destruction, sodom, exodus oder ensiferum vielleicht, und auch über jemanden wie megadeth oder maiden würde ich mich freuen…

Klar. :)
Ich hatte auch echt mit Megadeth gerechnet.
Die haben aber leider eine Exklusiv-Klausel beim Metalfest. :mad:

Fänds cool, wenn Trans-siberian Orchestra kommen könnten als Headliner.
Metaller kennen sie vielleicht nicht, aber das ist so ein amerikanisches Heavy Metal Orchester mit einigen Metal-Musikern drinne u.a. von Nevermore. Ist unter anderem eines der Nachfolge-Projekte von Savatage.
Dream Theater wären auch cool. Sind auch nie da gewesen. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.