Maschinenmann und Kohlenhydat?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Trotzdem gehört das nicht hierhin. Was wäre denn, wenn mal jemand ein Problem mit sowas hätte???
Sorry, aber das tut nicht Not!

Ich schreib ja auch net hier rein, dasz der Krause und ich uns normal immer Bananen in den A.... schieben und die dann rausessen... ;)

Ups...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Aragorn
Trotzdem gehört das nicht hierhin. Was wäre denn, wenn mal jemand ein Problem mit sowas hätte???
Sorry, aber das tut nicht Not!

Ich schreib ja auch net hier rein, dasz der Krause und ich uns normal immer Bananen in den A.... schieben und die dann rausessen... ;)

Ups...
WAS?? Mit dir macht er das auch ...der Schuft!!!
 
Original geschrieben von Kohlenhydrat
:confused:
Ahh, ja... Interessant... Wär mir neu... Ich glaub zwar nicht, dass ich soo besoffen war, aber man kann ja nie wissen... ;)

@Falki: Da da zumindest meines Wissens nach nix dran is, hab ich da auch kein Problem mit...

Wenn da was dran wäre, dann hättest du jetzt aber ein Problem, denn die Mopy is MEINE Frau :D:D:D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Aragorn
Die Sau, der betrügt uns. :mad:
Ha, dann lassen wir ihn jetzt aussen vor und tuns gemeinsam.
Was hälst du von Stangengurken, Schnuckelchen??? :D
Du weißt doch das ich sie liebe Hasimausi...können wir nacher einen leckeren Salat mit Tomaten und Feta noch machen...:D:D:D:D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich wollte euch nie betrügen, nur mal nen Dreier anleiern und euch dazu halt ein wenig gefügiger machen *unschuldigmitdenAugenblinzel*
Der Hundeblick zieht nicht mehr bei mir...es hat sich ausgeschnuckit...*pöh*
Gefügiger...VON WEGEN ICH SOLLTE DOCH IMMER DIE PEITSCHE NEHMEN!
*peitschknall*
<zitat>
Willkommen in der Sklaverei!" - "Nein danke, ich war schon mal verheiratet."
</zitat>


:p:D:D:D:D:D:D