Maschinenmann und Kohlenhydat?!?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Reverend_odd, 18. November 2002.

  1. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Moin allesamt! Da erzählt mir doch der Maschinenmann, dass er am Samstag morgen mit dem Sugar rumgemacht hätte oder so. Das hat mich doch arg verwirrt, ob dieser überraschenden Wendung in Moppys Leben. Wer hat da was gesehen oder hat sogar Bilder gemacht. Ich will Beweise.
     
  2. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    ??????
    Wie bitte??
     
  3. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    LOL
    War bestimmt die Macht der Verzweiflung :D
    Kann ich sogar nachvollziehen :D
     
  4. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Genau das hab ich auch gedacht!!! Moppy erinnert sich aber nur sehr schlecht an diesen Abschnitt des Abends. Für Richtigkeit dieser Aussage kann also nicht garantiert werden.
     
  5. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab da von Beadhanger noch ganz andere Sachen über Mopy gehört....

    Muß wohl nen echt schlechter Abend für ihn gewesen sein.
     
  6. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Wat hat er denn getan? Wennzu schlimm dan PN. Biite!!!!
     
  7. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Äh..könnte mir mal jemand sagen was los war? Ich habe Moppy an dem Abend beim Abgang ausm Triptychon ncoh gesehen und da schien noch alles in Ordnung!
     
  8. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich auch nicht! Alkohol aht ja schon öfter bei diversen Leuten zu diversen Ausbrüchen geführt. Könnte eien Erklärung sein!
     
  9. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    Alter Gerüchtekoch! Ich bin mir da doch selber nich ganz sicher das war im vertrauen gesagt du Laberkopp :)
     
  10. Xenia

    Xenia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    0
    Wat ??????!!!!!! Maschinenmann und Sugar? Ach du Scheiße!! :eek:
     
  11. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    *amkopfkratz*

    wie bitte???
     
  12. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Hab ne kollegin die Heisst Sugar+fg* aber die wirds wohl net gewesen sein+fg*!!!!
     
  13. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Also ich galub da ehrlich gesagt nicht das da was dran ist ....
    und wenn schon das geht NUR die beiden was an!!!!
     
  14. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    ich denke auch nicht, das da was dran ist, und eingentlich sollte man so eine Frage auch nicht ins Forum posten, sondern persönlich da hinterher gehen!
     
  15. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
    Ahh, ja... Interessant... Wär mir neu... Ich glaub zwar nicht, dass ich soo besoffen war, aber man kann ja nie wissen... ;)

    @Falki: Da da zumindest meines Wissens nach nix dran is, hab ich da auch kein Problem mit...
     

Diese Seite empfehlen