Marilyn Manson

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Nikki_Rock, 06. August 2014.

?

Marilyn Manson

  1. Ja

    71 Stimme(n)
    52,2%
  2. Nein

    65 Stimme(n)
    47,8%
  1. Nikki_Rock

    Nikki_Rock Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    PUSH METALHEADS!!!!
     
  2. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    MM aufm WOA?

    Ich weiß nicht.

    Eher Nö.
     
  3. Nikki_Rock

    Nikki_Rock Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Warum denn nicht? Die Show von ihm und seiner Band ist ziemlich cool. Und die Musik ist auch klasse! Ist natürlich wie immer Geschmackssache, klar! Auf jeden Fall ist es auch eine Spielart von Metal. Außerdem sollten meiner Meinung nach auf dem weltgrößten Heavy-Metal-Festival die ganz großen Namen des Genres wenigstens ein einziges Mal gespielt haben.

    Also mein Ehgeiz als Veranstalter wäre es, zumindest immer einen, ich nenn's jetzt mal so, auch wenn's nicht der richtige Ausdruck ist, "Metal-Blockbuster" am Start zu haben. Metallica zum Beispiel würden für mich auch dazu gehören. Oder AC/DC and so on. Das wäre großes Metalkino, oder? Und auch für die Bands müsste es doch eigentlich ebenso eine Ehre und erstrebenswert sein, wenigstens ein einziges Konzert in ihrer Karriere auf dem Biggest Metal Festival in the World gespielt zu haben.

    Kurz nochmal der Vergleich mit der Filmbranche: Dort gibt es immer wieder Projekte, bei denen angesagte, gut verdienende Schauspieler unbedingt dabei sein wollen und deshalb auch Kompromisse bei der Gage machen. Wäre toll, wenn die Metal-Heroes das ähnlich handhaben würden!

    ... na ja, träumen ist erlaubt :)
     
  4. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1
    Klar, die gibt es, allerdings werden Schauspieler wie Adam Sandler ja auch nicht für einen David Lynch Film gecastet. :p
     
  5. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1

    Der ist eher ein Kandidat fürs WGT oder Mèra Luna.

    Bei ihm...ich weiß es nicht.

    Wenn es einen "Weiß Nicht"-Button gegeben hätte, dann hätte ich den angetippt.
     
  6. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Ha, das wäre aber mal eine sehr interessante Kombination :cool:

    MM: Why not...
     
  7. kartoffelnase

    kartoffelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    AUF GAR KEINEN FALL
     
  8. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Mann muss ihm aber zu Gute halten, er ist sexistisch und hat immer Titten auf der Bühne.
     
  9. FullMetalBratwurst

    FullMetalBratwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    6
    Stimmt, er hat immer gute Titten dabei :)
     
  10. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0
    sign/
     
  11. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    36.869
    Zustimmungen:
    4.619
    Wird wohl nichts werden, aber anschauen würde ich ihn mir.
     
  12. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    20
    So geht's mir auch.
     
  13. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    20
    Ich dachte, er sei ein Mann??? Oder jetzt nicht mehr? :rolleyes:
     
  14. Yennya1990

    Yennya1990 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Würde aufjedenfall mal schocken den live zusehen.
     
  15. Xeno42alpha

    Xeno42alpha Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nicht das Gefühl, dass er zu einem Metal-Festival passt.

    Des weiteren kann ich mich des Verdachtes nicht erwehren, dass er zur weiteren Kirmesifikation von Wacken beitragen würde.
     

Diese Seite empfehlen