Marilyn Manson

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marilyn Manson

  • Ja

    Stimmen: 71 52,2%
  • Nein

    Stimmen: 65 47,8%

  • Umfrageteilnehmer
    136

Nikki_Rock

Member
15 Aug. 2012
86
11
53
Großes Dorf an der Spree
MM aufm WOA?

Ich weiß nicht.

Eher Nö.

Warum denn nicht? Die Show von ihm und seiner Band ist ziemlich cool. Und die Musik ist auch klasse! Ist natürlich wie immer Geschmackssache, klar! Auf jeden Fall ist es auch eine Spielart von Metal. Außerdem sollten meiner Meinung nach auf dem weltgrößten Heavy-Metal-Festival die ganz großen Namen des Genres wenigstens ein einziges Mal gespielt haben.

Also mein Ehgeiz als Veranstalter wäre es, zumindest immer einen, ich nenn's jetzt mal so, auch wenn's nicht der richtige Ausdruck ist, "Metal-Blockbuster" am Start zu haben. Metallica zum Beispiel würden für mich auch dazu gehören. Oder AC/DC and so on. Das wäre großes Metalkino, oder? Und auch für die Bands müsste es doch eigentlich ebenso eine Ehre und erstrebenswert sein, wenigstens ein einziges Konzert in ihrer Karriere auf dem Biggest Metal Festival in the World gespielt zu haben.

Kurz nochmal der Vergleich mit der Filmbranche: Dort gibt es immer wieder Projekte, bei denen angesagte, gut verdienende Schauspieler unbedingt dabei sein wollen und deshalb auch Kompromisse bei der Gage machen. Wäre toll, wenn die Metal-Heroes das ähnlich handhaben würden!

... na ja, träumen ist erlaubt :)
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Kurz nochmal der Vergleich mit der Filmbranche: Dort gibt es immer wieder Projekte, bei denen angesagte, gut verdienende Schauspieler unbedingt dabei sein wollen und deshalb auch Kompromisse bei der Gage machen. Wäre toll, wenn die Metal-Heroes das ähnlich handhaben würden!

Klar, die gibt es, allerdings werden Schauspieler wie Adam Sandler ja auch nicht für einen David Lynch Film gecastet. :p
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Warum denn nicht? Die Show von ihm und seiner Band ist ziemlich cool. Und die Musik ist auch klasse! Ist natürlich wie immer Geschmackssache, klar! Auf jeden Fall ist es auch eine Spielart von Metal. Außerdem sollten meiner Meinung nach auf dem weltgrößten Heavy-Metal-Festival die ganz großen Namen des Genres wenigstens ein einziges Mal gespielt haben.

Also mein Ehgeiz als Veranstalter wäre es, zumindest immer einen, ich nenn's jetzt mal so, auch wenn's nicht der richtige Ausdruck ist, "Metal-Blockbuster" am Start zu haben. Metallica zum Beispiel würden für mich auch dazu gehören. Oder AC/DC and so on. Das wäre großes Metalkino, oder? Und auch für die Bands müsste es doch eigentlich ebenso eine Ehre und erstrebenswert sein, wenigstens ein einziges Konzert in ihrer Karriere auf dem Biggest Metal Festival in the World gespielt zu haben.

Kurz nochmal der Vergleich mit der Filmbranche: Dort gibt es immer wieder Projekte, bei denen angesagte, gut verdienende Schauspieler unbedingt dabei sein wollen und deshalb auch Kompromisse bei der Gage machen. Wäre toll, wenn die Metal-Heroes das ähnlich handhaben würden!

... na ja, träumen ist erlaubt :)


Der ist eher ein Kandidat fürs WGT oder Mèra Luna.

Bei ihm...ich weiß es nicht.

Wenn es einen "Weiß Nicht"-Button gegeben hätte, dann hätte ich den angetippt.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Mann muss ihm aber zu Gute halten, er ist sexistisch und hat immer Titten auf der Bühne.
 

Xeno42alpha

Newbie
6 Aug. 2013
26
0
46
www.xeno42alpha.de
Ich hab nicht das Gefühl, dass er zu einem Metal-Festival passt.

Des weiteren kann ich mich des Verdachtes nicht erwehren, dass er zur weiteren Kirmesifikation von Wacken beitragen würde.