Marie ist weg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 Aug. 2011
93
0
51
Nein macht es auch nicht besser.... ich frage mich einfach, wie Leute so was verantworten können.... egal ob jetzt die Tiere mit aufs Infield genommen werden, oder man die "nur" im Zelt hat, oder ob man an der Hauptstrasse wohnt...
aber ich glaube, wir werden von Threaderstellerin eh nichts mehr hören...
:confused:
@Jkmann ja glaube ich wohl... ist auch kein Wunder, bei so vielen leuten....
Sind sie auch, zumindest auf dem Gelände (Campground etc.), der Threadersteller hat ja aber wie geschrieben an der Hauptstraße gezeltet (was es nicht besser macht).
Und es gibt leider immer Idioten mit genug Glück, auch mit 'nem Tier aufs Gelände zu kommen.
 

Lostmarie

Member
4 Aug. 2013
83
0
51
Marie ist wieder da.

Schön, wie alle sich Gedanken machen. Mal zur Klärung:
Marie haßt es zu Hause zu bleiben und ist immer mit dem Zelt und dem Bus dabei. An der Hauptstraße zeltet man ganz ruhig. Sie steigt aber gerne in andere Autos ein. Sie war nach zwei Tagen wieder da. Vielen Dank für Eure fast alle sicher gut gemeinten Ratschläge.
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Schön, wie alle sich Gedanken machen. Mal zur Klärung:
Marie haßt es zu Hause zu bleiben und ist immer mit dem Zelt und dem Bus dabei. An der Hauptstraße zeltet man ganz ruhig. Sie steigt aber gerne in andere Autos ein. Sie war nach zwei Tagen wieder da. Vielen Dank für Eure fast alle sicher gut gemeinten Ratschläge.

Das meiste waren wohl kaum Ratschläge, als eher Kritik... :p
 
10 Aug. 2011
93
0
51
Schön, wie alle sich Gedanken machen. Mal zur Klärung:
Marie haßt es zu Hause zu bleiben und ist immer mit dem Zelt und dem Bus dabei. An der Hauptstraße zeltet man ganz ruhig. Sie steigt aber gerne in andere Autos ein. Sie war nach zwei Tagen wieder da. Vielen Dank für Eure fast alle sicher gut gemeinten Ratschläge.

Gut dass sie wieder unversehrt nach Hause gekommen ist :)
Ich wollte Dich auch nicht angfreifen oder so... fand es halt einfach, wie gesagt einfach krass... aber wenn sie ja wieder zu Hause ist, ist alles gut ausgegangen :)
Liebe Grüsse
Nietenkrokodil :)