Marie ist weg

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lost & Found" wurde erstellt von Lostmarie, 04. August 2013.

Schlagworte:
  1. Lostmarie

    Lostmarie Member

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat Marie gesehen. Wir haben die letzten Tage hinter der Autowerkstatt auf der Hauptstraße in Wacken gezeltet. Unsere Katze Marie war wie immer dabei.
    Sie ist eine getigerte Hauskatze und sehr neugierig und zutraulich. Samstag Nacht ist sie nicht zurückgekommen. Wenn sie bei Euch ins Auto eingestiegen ist oder ihr sie gesehen habt, meldet Euch bitte.
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
    Katze auf'm Festival?
    Oh mein Gott!!!!!
     
  3. ZWEGAT

    ZWEGAT Newbie

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  4. Asmael

    Asmael Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht schreibst du mal in den titel, daß es um eine katze geht...

    mannmannmann

    /Asmael
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    273
    Dat kann er leider nicht.
     
  6. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Ich hab schon viel Blödsinn erlebt, aber das ist... echt mal ...


    ...



    ...


    mir fehlen die Worte.
     
  7. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich ist das ein schlechter Trollversuch...

    Ansonsten: Was fürn unfassbaren Nagel habt ihr denn im Kopf dass ihr 'ne Katze mit auf ein Festival nehmt? :mad:
     
  8. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.529
    Zustimmungen:
    144
    :eek: das seh ich ja jetzt erst. ne katze aufm festival? :eek: *rofl* es wird immer geiler. :D:D:D:D *wieder geh*
     
  9. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Schlimm genug das die dich auf so Festivals lassen. :D
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    273
    Und ich wollte dich nächstes Jahr mitnehmen! :ugly::D
     
  11. DickeT*****Kartoffelsala

    DickeT*****Kartoffelsala Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist jetzt fast dat Herz in die Hose gerutscht, als ich den Titel des Post gelesen hab.
    Bei uns auf N hatten wir drei sehr nette Geschwister, das Mädchen aus dem Gespann hieß auch Marie und wir haben sie seit Alestorm gestern bis heute morgen nicht mehr gesehen.
    Selbst Handy ist aus.
    Kann man sich Iwo erkundigen, ob sie eventuell iwas hatte das sie ggf ins Krankenhaus musste oder ähnliches? Email oder Tel.?
     
  12. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Wie... eh.... :confused::confused::confused::ugly:
     
  13. madritista-raul

    madritista-raul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    *Kopf gegen Tischplatte hau*
    :mad::rolleyes::mad::rolleyes::mad::rolleyes::mad::rolleyes::mad::rolleyes::mad::rolleyes:
     
  15. HerrVorragend

    HerrVorragend Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich antworte jetzt nur mal, weil ich selber ne Katze hab, aber das eigentlich nicht wirklich glauben kann...

    ...ich habe eine gesehen... grau getigert.... ziemlich zutraulich. Die hat sich am Samstag so gegen 19.00 Uhr am Ortseingang von Gribbohm gesonnt.

    Trotzdem hoffe ich mal, dass das nicht wirklich euer Ernst ist.
     

Diese Seite empfehlen