Manowar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Manowar

  • Ja

    Stimmen: 119 88,8%
  • Nein

    Stimmen: 15 11,2%

  • Umfrageteilnehmer
    134
  • Umfrage geschlossen .

Muaddib

Member
9 Aug. 2016
64
11
23
Über den Preis sind sich wohl alle Parteien einig...
Und zu Lasten der kleineren Bands ging es ja bei Rammstein, als bisheriger Top-Preis-Act, auch nicht. Ich fand das Line Up damals klasse! (Wobei ich im einzelnen auch nicht mehr weiß, wer alles da war) ;)

Willst Du damit sagen, dass 2013 das Lineup wegen Rammstein schwach war? :ugly::eek:
2013 war doch gerade das Jahr mit dem besten Lineup von allen!
Da waren so viele gute Bands wie nie wieder seit dem.
Also kann von "lasten" keine Rede sein, wenn so ein Headliner gebucht wird.

Aber zurück zu Manowar.
Ist wahrscheinlich ähnlich teuer, aber lohnt sich halt!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.406
168
Hansestadt
Willst Du damit sagen, dass 2013 das Lineup wegen Rammstein schwach war? :ugly::eek:
2013 war doch gerade das Jahr mit dem besten Lineup von allen!
Da waren so viele gute Bands wie nie wieder seit dem.
Also kann von "lasten" keine Rede sein, wenn so ein Headliner gebucht wird.

Aber zurück zu Manowar.
Ist wahrscheinlich ähnlich teuer, aber lohnt sich halt!
Ließ mal richtig!:o
 

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
MANOWAR wollte ich immer schon Live sehen - bisher ists noch nie dazu gekommen. Ich wäre dafür
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Ach schön wärs wird aber glaube (leider) nicht passieren.... Wenigstens sehe ich se noch im November in Berlin
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
22089457_1556054597766064_5686217202989335840_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: SAVA