Manowar Quo Vadis?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Demon, 14. Juli 2002.

  1. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    http://www.powermetal.de/news/news-2772.html

    Einfach mal angucken. Also ich finde so langsam reichts. Das nimmt ja mittlerweile Ausmaße, die nicht mehr schön sind. Ich finde diese Kommerzialisierung hat mittlerweile kaum noch was mit Metal zu tun. Ausser der Musik und den langen Haaren :)D) vielleicht.

    *kopfschüttel*

    Die Kings OF Metal lassen derbe nach.... :(
     
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    *leise in sich hinein kicher*
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Das war ja klar fey! :D
     
  4. Smeagol QuaTyMo

    Smeagol QuaTyMo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    ich bin immernoch der meinung dass sie sich ein bisschen kommerz als altersvorsorge verdient haben...
    sie gehören zu den besten und einige ihrer titel bestehen in ewiger ehre

    @demon: nimm es nicht persönlich...aber: was hast du eigentlich mit metal zu tun?!
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Öhm...Ich mag die Musik! :D
     
  6. Smeagol QuaTyMo

    Smeagol QuaTyMo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    wie die meisten von uns: nicht mehr und nicht weniger...
    das heisst aber nicht das du irgendwas über "das wesen" des metal aussagen kannst :)
     
  7. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Naja, damit meinte ich eigentlich auch mehr die Tatsache, dass sich der Metal nich kommerzialisieren lassen sollte. Oder so in der Art! :) Das trifft bei Manowar nich mehr zu, deswegen seh ich die Verbindung zum Metal in dem Punkt nich mehr so stark, wie bei anderen Bands. Hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt! :)
     
  8. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Finde "An American Trilogy" eh scheiße... :(
     
  9. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    passt irgendwie zu manowar... spiegelt genau den eindruck wieder den ich bei saturn in hamburg von manowar bekommen habe... ich persönlich mag sie eh nicht sonderlich daher ist es nich so schlimm für mich :)
     
  10. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht genau was die vorhaben, aber es scheint sie verfolgen folgende Rechnung:

    Sie können mit dem neuen mist (<- finde ich zumindest) mehr neue fans locken als sie alte fans vergraulen. Anders kann ich mir das nicht erklären...
     
  11. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    @Demon: Meinst Du mit der "Kommerzialisierung" jetzt die Single oder die TV-Auftritte? Was Singles angeht bringen Maiden nämlich auch nicht gerade wenig raus und die sind doch wohl eine Metal Band oder? :D

    Zu den TV-Auftritten wurd ja schon genug hier gesagt... wenn die Band gefragt ist tritt sie auch auf, das würde jede Band so machen. Ausserdem find ich einen Auftritt mit komplettem Orchester viel unkommerzieller als einen Playback-Auftritt oder ähnliches, wie es unsere geliebten Charts-Sucker ja immer machen.
     
  12. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Nee ich finde die erneute Singlerausbringung dieser total doofen Songs, wie ich finde, übertrieben! Frag mich, wen sie damit ansprechen wollen.
     
  13. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find ja das sie sich allein mit ihren Songtitel/texten schon oft genug lächerlich gemacht haben, aber das mit dem Bildschirmschoner und der Trilogyaktion setzt dem ganzen noch die Krone auf! :D
     
  14. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Die kommen auch noch zur Cometverleihung! *esnichtglaubenkann* *loool*
     
  15. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    aha, da können die gleich den award für die beste POP-Band mitnehmen :D
     

Diese Seite empfehlen