Manowar Quo Vadis?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
http://www.powermetal.de/news/news-2772.html

Einfach mal angucken. Also ich finde so langsam reichts. Das nimmt ja mittlerweile Ausmaße, die nicht mehr schön sind. Ich finde diese Kommerzialisierung hat mittlerweile kaum noch was mit Metal zu tun. Ausser der Musik und den langen Haaren :)D) vielleicht.

*kopfschüttel*

Die Kings OF Metal lassen derbe nach.... :(
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
ich bin immernoch der meinung dass sie sich ein bisschen kommerz als altersvorsorge verdient haben...
sie gehören zu den besten und einige ihrer titel bestehen in ewiger ehre

@demon: nimm es nicht persönlich...aber: was hast du eigentlich mit metal zu tun?!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Naja, damit meinte ich eigentlich auch mehr die Tatsache, dass sich der Metal nich kommerzialisieren lassen sollte. Oder so in der Art! :) Das trifft bei Manowar nich mehr zu, deswegen seh ich die Verbindung zum Metal in dem Punkt nich mehr so stark, wie bei anderen Bands. Hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt! :)
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
passt irgendwie zu manowar... spiegelt genau den eindruck wieder den ich bei saturn in hamburg von manowar bekommen habe... ich persönlich mag sie eh nicht sonderlich daher ist es nich so schlimm für mich :)
 

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
@Demon: Meinst Du mit der "Kommerzialisierung" jetzt die Single oder die TV-Auftritte? Was Singles angeht bringen Maiden nämlich auch nicht gerade wenig raus und die sind doch wohl eine Metal Band oder? :D

Zu den TV-Auftritten wurd ja schon genug hier gesagt... wenn die Band gefragt ist tritt sie auch auf, das würde jede Band so machen. Ausserdem find ich einen Auftritt mit komplettem Orchester viel unkommerzieller als einen Playback-Auftritt oder ähnliches, wie es unsere geliebten Charts-Sucker ja immer machen.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Nee ich finde die erneute Singlerausbringung dieser total doofen Songs, wie ich finde, übertrieben! Frag mich, wen sie damit ansprechen wollen.