Manowar Quo Vadis?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also ManOwar sind eine der genialsten Metal-Bands dieses Universums. Die Hymnen die sie geschrieben haben, gehören zum besten was die Heavy-Metal-Welt jemals hervorgebracht hat:
Battle Hymn/Thor the Powerhead/All Men play on ten/Sign of the Hammer/The Oath/Gates of Valhalla/Glovers of Metal/Blood of my Enemies/Kill with Power/Hail to England/Dark Avenger......um nur mal ein paar aus ihrer Anfangszeit zu nennen....

Das sie Singles herausbringen und im Fernsehen auftreten nenne ich nicht umbedingt kommerziell. Also jedenfalls nicht übermäßig oder unverschämt kommerziell.

Eine Band die nicht kommerziell ist, hat auch kein Interesse daran ihre Platten zu verkaufen. Und welche Band hat das schon....

Nichtsdestotrotz geht selbst mir als ManOwar-Fan das Verhalten der Band schon manchmal auf den Sack. Ihr Verhalten ist oftmals übertrieben peinlich. Wenn man´s von der witzigen Seite her sieht, kann mans aber aushalten....

Auf der neuen Scheibe sind leider auch Songs, die sie sich hätten klemmen können..."An american Trilogy" gehört in meinen Augen auf jedenfall dazu....
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Hey, es zwingt euch ja keiner die Singles zu kaufen. :)

und

das ist jawohl der Beweis, dass weder Cradle noch Dimmu irgendwie kommerziell sind oder? :)

Hail to the underground! Oder so...

Ach, egal! SENF!