Manowar in den Charts!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saubermann

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
200
0
61
37
Augsburg
www.six-feet-under.de
tut zwar nichts zur sache aber ihr müsst euch mal the dome reinziehn......... da kommen voll die geilen tussen! ....... müsst nur den fernseher auf lautlos stellen, dann wird das ganz lustig und einfach ne cd nebenher laufen lassen
 

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
Original geschrieben von MetalBasstard
is doch typisch: jeder zerreist sich das Maul über Manowar, aber z.B. in köln hatte jeder den Text von Worriors of the world United drauf. Ich würd sagen, das die Band, trotz einiger Marotten, immernoch hammergeil ist - auf jeden Fall sind sie noch lange nicht so tief gesunken wie Metallica. O Metallica, why can't you just rest in peace!?

Da hat der Man mal völlig recht*G*
Und zu Manowar... es stimmt schon, alle meinen Manowar machen auf kommerz und man könne die nicht mehr hören. Na da erinnere ich nur an dei bahnfahrt in kölle :D
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Naja, ich find die Musik von ManOwaR immer noch hamemrgeil, auch wenn se hundert mal bei Top of the Pops auftreten, aber ich finds schon seltsam, wenn jetzt leute mit dicken Baggypants mittem Skateboard und nem ManOwaR-shirt rumlaufen, naja wer's mag...:(
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
na wenn ich mir tussies mit 2cm schminke, kurzen hochgegelten haaren und bunten viel zu engen klamotten sehen will (die zudem strohdumm sind und keinen musikgeschmack haben)schau ich doch lieber ausm wohnzimmerfenster driekt in hagens rotlichtmilleau. da kann ich dann den nutten beim männer-aufgabeln zuschaun ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
neidisch? LOL

ja, auf das geld was die tusen haben um sich ständig mit neuen klamotten/schminke einzudecken...und ich pfeiff ausm letzten loch als armer azubi... :D
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
@Scythe ich glaub das mit dem "Anti-Chart" gehabe ist eher scherzhaft gemeint.. zumindest von meiner seite..
Die Charts sagen doch nur aus wieviel CDs verkauft worden sind.. und nicht wer sie gekauft hat (was auch egal wäre)

also keep cool.