ManOwaR Flagge im Angebot

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von avengersrage, 09. Oktober 2007.

  1. avengersrage

    avengersrage Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ManOwaR Flagge [Erledigt!]

    Hallo,
    ich hätte eine Fahne von den Kings of Metal abzugeben:

    ...

    Viel Erfolg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2007
  2. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    du hast dich verschrieben. das muss "kings of kommerz" heißen...



    :D:D:D
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hihi, ja, wie war das noch mit dem Patch für 75,- EUR bei ebay? :D
     
  4. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    eben :D
     
  5. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    da können die doch nix für ? :confused:

    Allerdings bin ich echt mal auf die Preise vom 2ten Magic Circle Festival gespannt...
     
  6. avengersrage

    avengersrage Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich habe mich ganz sicher nicht verschrieben!

    Bestes Argument das ich jemals gehört habe.:rolleyes:
    Jemand gibt 75 Euros für ein Patch aus, deswegen ist die Band auf dem Patch Kommerz...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Vor ca. 2 Jahren ging ein über 20 Jahre altes Backpatch von "Hail To England" für 111 Euro bei ebay weg. Wenn jemand bereit ist den Preis zu bezahlen, lass sie doch.

    Jede Band handelt kommerziell sobald sie Geld für irgendwas verlangt oder über jemanden verlangt! Ich wette du hörst auch Musik, oder? Na viele Kommerzbands sind dabei. Finlandia Vodka wollen auch Geld für ihren Alkohol, ist also ein Kommerzgesöff?!

    Falls du nicht verstehst, was ich dir sagen will, ich werde deutlicher:
    (Fast) alles ist Kommerz, sobald Geld im Spiel ist.


    Auf das zweite Magic Circle Festival freue ich mich schon.

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2007
  7. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Hatter recht :)

    Wer all die ganzen (zum teil überflüssigen) Versionen der Manowar-CDs, vom Merchandise etc. kaufen will, soll das doch tun...zwingt einen ja niemand dazu...
     
  8. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Das Wort "RAR" ist bei Ebay auch zum Dauerbrenner avanciert... :o
     
  9. avengersrage

    avengersrage Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    In diesem Fall stimmt es aber. ;)


    Falls es jemand hier aus dem Forum ersteigert, gibt es noch einen kleinen Bonus.

    Falls es jemand aus dem Forum war, bitte ein kurze Mail über ebay an mich.



    Links sind entfernt, damit keine ankommt, dass er sie doch noch gerne haben will.... Was weg ist, ist weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2007
  10. Wiggy_swiss

    Wiggy_swiss Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorallem bringt es der Band sehr viel, wenn ein Privatverkäufer bei Ebay einen Manowar Patch für 111 Euro verkauft..:rolleyes:

    Der Backpatch wurde damals für vielleicht 5-10 Pfund verkauft.
     

Diese Seite empfehlen