ManOwaR Flagge im Angebot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

avengersrage

Member
13 Dez. 2005
54
0
51
ManOwaR Flagge [Erledigt!]

Hallo,
ich hätte eine Fahne von den Kings of Metal abzugeben:

...

Viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:

avengersrage

Member
13 Dez. 2005
54
0
51
Nein, ich habe mich ganz sicher nicht verschrieben!

Bestes Argument das ich jemals gehört habe.:rolleyes:
Jemand gibt 75 Euros für ein Patch aus, deswegen ist die Band auf dem Patch Kommerz...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Vor ca. 2 Jahren ging ein über 20 Jahre altes Backpatch von "Hail To England" für 111 Euro bei ebay weg. Wenn jemand bereit ist den Preis zu bezahlen, lass sie doch.

Jede Band handelt kommerziell sobald sie Geld für irgendwas verlangt oder über jemanden verlangt! Ich wette du hörst auch Musik, oder? Na viele Kommerzbands sind dabei. Finlandia Vodka wollen auch Geld für ihren Alkohol, ist also ein Kommerzgesöff?!

Falls du nicht verstehst, was ich dir sagen will, ich werde deutlicher:
(Fast) alles ist Kommerz, sobald Geld im Spiel ist.


Auf das zweite Magic Circle Festival freue ich mich schon.

...
 
Zuletzt bearbeitet:

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Hatter recht :)

Wer all die ganzen (zum teil überflüssigen) Versionen der Manowar-CDs, vom Merchandise etc. kaufen will, soll das doch tun...zwingt einen ja niemand dazu...
 

avengersrage

Member
13 Dez. 2005
54
0
51
In diesem Fall stimmt es aber. ;)


Falls es jemand hier aus dem Forum ersteigert, gibt es noch einen kleinen Bonus.

Falls es jemand aus dem Forum war, bitte ein kurze Mail über ebay an mich.



Links sind entfernt, damit keine ankommt, dass er sie doch noch gerne haben will.... Was weg ist, ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wiggy_swiss

Member
12 Juli 2006
44
0
51
Nein, ich habe mich ganz sicher nicht verschrieben!

Bestes Argument das ich jemals gehört habe.:rolleyes:
Jemand gibt 75 Euros für ein Patch aus, deswegen ist die Band auf dem Patch Kommerz...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Vor ca. 2 Jahren ging ein über 20 Jahre altes Backpatch von "Hail To England" für 111 Euro bei ebay weg. Wenn jemand bereit ist den Preis zu bezahlen, lass sie doch.

Jede Band handelt kommerziell sobald sie Geld für irgendwas verlangt oder über jemanden verlangt! Ich wette du hörst auch Musik, oder? Na viele Kommerzbands sind dabei. Finlandia Vodka wollen auch Geld für ihren Alkohol, ist also ein Kommerzgesöff?!

Falls du nicht verstehst, was ich dir sagen will, ich werde deutlicher:
(Fast) alles ist Kommerz, sobald Geld im Spiel ist.


Auf das zweite Magic Circle Festival freue ich mich schon.

...

Vorallem bringt es der Band sehr viel, wenn ein Privatverkäufer bei Ebay einen Manowar Patch für 111 Euro verkauft..:rolleyes:

Der Backpatch wurde damals für vielleicht 5-10 Pfund verkauft.