Manowar Destroys Bremen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Michi

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
144
0
61
38
Grafenau
Website besuchen
Ich hab sie in München gesehen und war echt sauer.
Die haben vorm Konzert drei Karten für 35€ verkauft.
Und nichtmal das war es wert.
Die sollen lieber wieder zu Top of the POPS gehen!!!
Nie wieder!!!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von Michi
Ich hab sie in München gesehen und war echt sauer.
Die haben vorm Konzert drei Karten für 35€ verkauft.
Und nichtmal das war es wert.
Die sollen lieber wieder zu Top of the POPS gehen!!!
Nie wieder!!!

Dann bleib lieber zu Hause nächstes Mal und übe dich im Jag Panzer schreiben...
 

Sexmachine666

Member
29 Nov. 2001
32
0
51
45
Dortmund, Germany
Website besuchen
Und zu wenig TITTEN!!!!!!!!!!!!!!

Aber sonst war Dortmund cool!!!!

´98 ist von der Songauswahl und Intimität eh nicht zu toppen, es sei denn sie kommen noch mal dahin!!

Mein Pfeifen hielt auch nur 2 Tage (OHNE STÖPSEL)!!!!!!!

Stöpselmetaller sind halt Softies oder Trendys (laßt mich leben hab ne Menge Glühwein drin)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
wurd heut von cheffe gefragt ob ich da war... naja hab nur *kommerz* gemurmelt.. aber im grunde find ich manowar trotzdem goil zum feiern ^^