Manowar Destroys Bremen!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hansapils666, 18. Dezember 2002.

1. Hansapils666

Hansapils666 Member

Sapristie!
    waren Manowar in Bremen geil! Hammer geile Show Hammer geiler Sound und eine geile Liederauswahl!!!!!!! Was ich persönlich am geilsten find ist aber das nach dem Konzert ein Rodie(keine Ahnung wie man das schreibt) zu mir kommt mir die Hand schüttelt "Herzlichen Glückwunsch" und "einen schönen Gruß von Manowar" sagt und mir ne original Autgrammkarte in die Hand drückt! Hab ich mich gefreut und tu ich das noch immer! Eins kann ich nur empfehlen nehmt Ohrenstöpsel mit!!! Ich halte da normalerweise nicht so viel von aber bei dem Konzert ging es Teilweise nicht mehr ohne!!! Naja also wer die Möglichkeit hat es lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Abaddon

Abaddon W:O:A Metalmaster

Ohrstöpsel? Bei Manowar?? Die schmelzen doch weg!

3. Hansapils666

Hansapils666 Member

sehr wahr!

The custom built backline with more than 100 speakers blows more than 40,000 watts of pure power directly from the stage into the hall, while the newest state of the art Nexus PA delivers 100,000 watts of totally clean killer sound

ich denk mal mehr muss man dazu nicht sagen!!!!!!

ich hab gerade mit nem Kollegen geredet der auch da war und kein stöpsel hatte, er meint er hätte drei 56k modems im Ohr...

4. KaSoR

KaSoR W:O:A Metalhead

jajjaa ... ich und 4 andere kumpels haben vor 2 wochen karten für berlin bestellt :( bis heute haben wir davon keine gesehen, so dass wir bei dem versand verbeigeschaut haben. mit dem kommentar:""sry, das nächste mal schicken wir ihn ne mail, wenn wir keine karten mehr haben" wurden wir wieder rausgeschickt *WAAAAAWWAA* jetzt mussten wir bei nem schwarzhändler die karten für 60,-€ das stück kaufen !!! WAAA

5. Demon

Demon W:O:A Metalmaster

Ohrenstöpsel....lol

Das hält man locker ohne aus!

6. FogWarrior

FogWarrior W:O:A Metalhead

Manowar destroys Metal... :(

7. Kohlenhydrat

Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

Ich hatte auch keine Ohrstöpsel... Und das Piepen ist mittlerweile (nach ca 1,5 Tagen) auch wieder weg... :D

8. Abaddon

Abaddon W:O:A Metalmaster

Du Glücklicher! Ich konnte 3 Tage lang nicht telefonieren...

9. Hansapils666

Hansapils666 Member

wenn sie normal spielen kann man das auch aushalten aber bei den Solie ist das echt teilweise nicht schön oder wenn er am ende seine Bassseiten zerreisst! Das ist doch schon krass!

ausserdem habe ich seit dem Knorkator Konzert auf dem WFF dieses Jahr sowieso schon einen leichten Tinitus!!!!!!!

10. Hansapils666

Hansapils666 Member

In Bremen war es nicht ausverkauft deswegen haben die Schwarzhändler auch keine Chance gehabt! da gingen die Karten teilweise für 20€ weg! Tja wenn sie keiner haben will besser als garnichts...

11. Kiwok

Kiwok W:O:A Metalmaster

Mein Bruder hat notgedrungen auch eine für 20 € verkauft... der war anschließend auch ganz froh, dasser die überhaupt losgeworden ist...

12. Hansapils666

Hansapils666 Member

Hat mich eigentlich gewundert dass das Konzert nicht ausverkauft war! Hier im Norden gibt es doch eigentlich genug Metaller!

13. Kiwok

Kiwok W:O:A Metalmaster

Ich war nich hin, mein Esszimmer (Mund) ist leider noch "demoliert". Aber soll wohl richtig geil gewesen sein.
    (Ne andere Antwort hatte ich von ihm aber auch nicht erwartet :D)

Wieviel Karten warn denn noch über?

14. Master of Hades

Master of Hades W:O:A Metalgod

Also ich war nich da, weil´s mir einfach zu teuer war.....
    Ich hab keinen Bock diesen Wucher zu unterstützen, auch wenn Manowar eine meiner absoluten Lieblingsbands sind.

`n Kumpel von mir is bei der Security-Firma die gestern Abend bei Manowar gearbeitet hat. Er war im Graben und sagte mir heute, das es eins seiner geilsten Konzerte überhaupt gewesen ist.....

Ein bisschen könnte ich mich ja schon wieder ärgern das ich nich da war.......:(

15. Megatherion

Megatherion W:O:A Metalmaster

War auch mit'm Kohlenhydrat in Dortmund :D ! War saugeil !

Ich hatte Manowar allerdings WESENTLICH lauter in Erinnerung, ich hatte zwar Ohrpröppels aber die fielen mir fast wieder raus, so leicht saßen die im Ohr...hatte nichtmal'n Piepen nachher.

'98 in Unna war das noch etwas anders, Pröppel fast ganz drin und trotzdem Stimmgabel im Ohr.

Allerdings war der Sound auch diesmal WESENTLICH besser als '98, da hatte ich fast nur die Bass-Drum im Ohr, weil alles relativ schlecht abgemischt war.

Die Show war diesesmal echt super (Mopedprollen über alles, Joey hat relativ wenig geschwafelt, Sprachkurs *g* ...aber wo war der Gitarrenspielefan ??? )

Diese Seite empfehlen