Manowar Destroys Bremen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hansapils666

Member
4 März 2002
98
0
51
40
Ostfriesland/ Norden
Website besuchen
Sapristie!
waren Manowar in Bremen geil! Hammer geile Show Hammer geiler Sound und eine geile Liederauswahl!!!!!!! Was ich persönlich am geilsten find ist aber das nach dem Konzert ein Rodie(keine Ahnung wie man das schreibt) zu mir kommt mir die Hand schüttelt "Herzlichen Glückwunsch" und "einen schönen Gruß von Manowar" sagt und mir ne original Autgrammkarte in die Hand drückt! Hab ich mich gefreut und tu ich das noch immer! Eins kann ich nur empfehlen nehmt Ohrenstöpsel mit!!! Ich halte da normalerweise nicht so viel von aber bei dem Konzert ging es Teilweise nicht mehr ohne!!! Naja also wer die Möglichkeit hat es lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Hansapils666

Member
4 März 2002
98
0
51
40
Ostfriesland/ Norden
Website besuchen
sehr wahr!


The custom built backline with more than 100 speakers blows more than 40,000 watts of pure power directly from the stage into the hall, while the newest state of the art Nexus PA delivers 100,000 watts of totally clean killer sound


ich denk mal mehr muss man dazu nicht sagen!!!!!!

ich hab gerade mit nem Kollegen geredet der auch da war und kein stöpsel hatte, er meint er hätte drei 56k modems im Ohr...
 

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
jajjaa ... ich und 4 andere kumpels haben vor 2 wochen karten für berlin bestellt :( bis heute haben wir davon keine gesehen, so dass wir bei dem versand verbeigeschaut haben. mit dem kommentar:""sry, das nächste mal schicken wir ihn ne mail, wenn wir keine karten mehr haben" wurden wir wieder rausgeschickt *WAAAAAWWAA* jetzt mussten wir bei nem schwarzhändler die karten für 60,-€ das stück kaufen !!! WAAA
 

Hansapils666

Member
4 März 2002
98
0
51
40
Ostfriesland/ Norden
Website besuchen
wenn sie normal spielen kann man das auch aushalten aber bei den Solie ist das echt teilweise nicht schön oder wenn er am ende seine Bassseiten zerreisst! Das ist doch schon krass!

ausserdem habe ich seit dem Knorkator Konzert auf dem WFF dieses Jahr sowieso schon einen leichten Tinitus!!!!!!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Hansapils666
In Bremen war es nicht ausverkauft deswegen haben die Schwarzhändler auch keine Chance gehabt! da gingen die Karten teilweise für 20€ weg! Tja wenn sie keiner haben will besser als garnichts...

Mein Bruder hat notgedrungen auch eine für 20 € verkauft... der war anschließend auch ganz froh, dasser die überhaupt losgeworden ist...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich war nich hin, mein Esszimmer (Mund) ist leider noch "demoliert". Aber soll wohl richtig geil gewesen sein.
(Ne andere Antwort hatte ich von ihm aber auch nicht erwartet :D)

Wieviel Karten warn denn noch über?
 
Also ich war nich da, weil´s mir einfach zu teuer war.....
Ich hab keinen Bock diesen Wucher zu unterstützen, auch wenn Manowar eine meiner absoluten Lieblingsbands sind.

`n Kumpel von mir is bei der Security-Firma die gestern Abend bei Manowar gearbeitet hat. Er war im Graben und sagte mir heute, das es eins seiner geilsten Konzerte überhaupt gewesen ist.....

Ein bisschen könnte ich mich ja schon wieder ärgern das ich nich da war.......:(
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
War auch mit'm Kohlenhydrat in Dortmund :D ! War saugeil !

Ich hatte Manowar allerdings WESENTLICH lauter in Erinnerung, ich hatte zwar Ohrpröppels aber die fielen mir fast wieder raus, so leicht saßen die im Ohr...hatte nichtmal'n Piepen nachher.

'98 in Unna war das noch etwas anders, Pröppel fast ganz drin und trotzdem Stimmgabel im Ohr.

Allerdings war der Sound auch diesmal WESENTLICH besser als '98, da hatte ich fast nur die Bass-Drum im Ohr, weil alles relativ schlecht abgemischt war.

Die Show war diesesmal echt super (Mopedprollen über alles, Joey hat relativ wenig geschwafelt, Sprachkurs *g* ...aber wo war der Gitarrenspielefan ??? )