Manowar bei TV Total

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
rein musikalisch gefaellt mir ManOwaR nicht und somit brauch ichs auch nicht an meine nicht vorhanden (aber vielleicht bald) Enkel weitergeben...

*bla*
 

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Also an die, die den Song jetz nur vom Auftritt kennen:
Die Studio-Version ist ungefähr 5000 mal besser, da sie erstens nen total geilen Sound hat, ungefähr doppelt so lang ist und viel atmosphärischer aufgemacht ist.
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ich mach mich jetzt vielleicht unbeliebt,aber ich muss sagen, dass ich es peinlich war. Ok, manches war ganz lustig, den Satz den Raab zum Schluß gesagt hat, war jedenfalls auch ok. Aber irgendwie fand ich es einfach peinlich. Der Song hat mir auch nicht gefallen.
Hatte ja gedacht, dass heute irgendwelche Knalltüten aus meinem Jahrgang ankommen und wieder irgendwelche dummen Sprüche loslassen, aber das war nicht, vielleicht haben sie es auch nicht gesehen.
Egal, Manowar ist eh nicht so meine Band- soll aber nicht heißen, dass ich von vorherein negativ daran gegangen bin.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Schattengewächs
Ich mach mich jetzt vielleicht unbeliebt,aber ich muss sagen, dass ich es peinlich war. Ok, manches war ganz lustig, den Satz den Raab zum Schluß gesagt hat, war jedenfalls auch ok. Aber irgendwie fand ich es einfach peinlich. Der Song hat mir auch nicht gefallen.
Hatte ja gedacht, dass heute irgendwelche Knalltüten aus meinem Jahrgang ankommen und wieder irgendwelche dummen Sprüche loslassen, aber das war nicht, vielleicht haben sie es auch nicht gesehen.
Egal, Manowar ist eh nicht so meine Band- soll aber nicht heißen, dass ich von vorherein negativ daran gegangen bin.


Wieso warst du es peinlich? :D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Demonbreed83
Ich fand den Auftritt ganz cool! Nur der Sound war scheiße! Die Tontypen haben die Gitarre jawohl total runtergedreht! Habt ihr denn auch mat Sinner im Publikum gesehen??????

Ja klar, eigentlich hätte der auch gleich auftreten sollen, dann wärs sicher spitze gewesen :)