Manowar bei TV Total

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Geb dir gleich Letmathe Pfui Pfui!!!

Selbst Schuld in den Apfelbaum zu gehen du SCHWUCHTEL!!!

Da gehen nur die hin, die 9-13 Jährige .... wollen!!! Also beschwer dich nicht!!!

Die paar Metaller die es hier gibt meiden diese Vergnügungsmeile!!!
 

€!$R€G€N

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
185
0
61
Dillingen/Saarland
Website besuchen
das schwuchtel seh ich als kompliment...brauchst dir aber keine hoffnungen zu machen,bin hetero!!!
;)

dass der apfelbaum nicht so der renner is hab ich auch gemerkt............leider 14 wodka-lemon und 1 blaues auge zu spät.haben unss etwas mit paar hiphoppern geprügelt.....aber wenigstens gewonnen
:)
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
War kein Kompliment!!!

Dumm sich mit so etwas zu prügeln!!! Die sind es gar nicht wert und man macht sich di Hände schmutzig!!!

Letmather Metaler gehen da halt nicht hin!!! Sollten ausländische (=außerhalb von Königreich Letmathe) Metaller auch nicht tun!!!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
bbbbbbbbääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh Apfelbaum!!!!!!!!! *würg* da war ich einmal... NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alles Schwuchteln da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kotz*
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von ?!$?G?N
habs gemerkt
*gg*
naja,wusste ich ja nicht...komme ja ungefähr aus 400 km weiter süd-westlich....
wenn ich das nächste mal da bin werd ich dir bescheid geben,dann kannste mich mal in die metalszene einführen
öhh Metalszene? hier in Iserlohn? öhm.. Fehlanzeige... aber ich werd dich gerne mit ins Roxy nach Essen schleppen ;)