Manowar bei Saturn in Hamburg war einer da ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Manowar spielen am 30.05. um 17:30 Uhr live (nicht unplugged!) in der CD Abteilung vom Saturn in Hamburg. Anschliessend gibts von den Gods Of Metal auch noch Autogramme. Also, wer mithelfen möchte die CD Abteilung zu zerlegen, sollte schnellstens hin...... :)

War einer da ? Wie wars :D:D:D ??
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Kleiner Nachtrag noch ....
Während schon die Singleauskopplung "Warriors Of The World Untited" vier Wochen lang die Top 20 der Singlecharts rockte (und sich weiterhin auf Platz 23 hält), wird das Album "Warriors Of The World" vorraussichtlich einschlagen wie eine preußische Haubitze bei Königsgrätz - Am Veröffentlichstag gingen mehr Exemplare von besagtem Album über den Ladentisch als von der am gleichen Tag veröffentlichten Scheibe von EMINEM. Platz 1 der Albumcharts ist also in greifbarer Nähe.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
schade, fahr zwar heute gen norden wohl aber nicht so weit.. würd mir manowar gerne mal live reinziehen :)

zu den charts: wer brauch schon charts? als bestätigung dass eine band gut ist? neeee... ;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Ihr Scherzkekse!!! Wieso hast das nicht gestern gepostet??
Mein Freund war da, die Sau, rein zufällig reingestiefelt und hat mir nicht Bescheid gesagt!!! Grmpf!!! Soll lustig gewesen sein, klar!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Mami: Biste eigendlich auch auffm H:O:A? Wir (Papi und ich) haben uns überlegt, da auch hinzufahren...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Klar bin ich da! :)
Ja, Papi hat sowas anklingen lassen, er müsse dich noch überreden. Soll ich mithelfen?? Na im Ernst: Das ist so nett da, is schon geil... :)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wie, er muß mich überreden? Zu sowas muß mich normalerweise keiner überreden! :D Der kommt nur immer auf so Schnapsideeen wie: "Soll wa nich ma eben nach Tschechien fahn? Manowar spielen da näxtes Wochenende! Such schon ma den Weg raus!" oder so (kein Scherz!) :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
:) und, seid ihr hingefahren?
Wenn ich das richtig verstehe, seid ihr also auch aufm HOA?!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nö, wir sind nicht hingefahren, konnte ihn überzeugen, daß das doch ein wenig weit wäre. Sonst wäre ich natürlich mitgekommen, ich kann ihn doch nicht allein in die Schlacht ziehen lassen! :D
Also wir sind ziemlich sicher auffm H:O:A.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
jo, kommt da mal hin! :D Das wird sicher geil! Wacken-Warm-up at its best! Ich werd mir morgen auch schon mal Ritual Steel angucken damit ich weiss was einen erwartet...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wann issn datt überhaupt noch mal genau? Moonie hat zwar gestern immer wieder versucht, ordentlich über die noch anstehenden Termine in nächster Zeit zu reden, ist jedoch immer wieder an dummen Blödeleien meinerseits und rümgegröhle anderer Leute und meinem gelben Slapfisch gescheitert. :D