Manowar bei Saturn in Hamburg war einer da ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ok, dann denke ich mal, das wir das angehen werden... *schonaufMamifreu* ... *Slapfischeinpack* :D

Btw.: Ich habe am Wochenende den unwiederruflichen Beweis erbracht, daß man Bistro Baguettes auch grillen kann. Wollte ich nur mal eben kundtun. :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
schon mal gegrillen Slap-Wal gegessen? Oder Slap-Delphin? Delikat, sag ich dir! :D :D Yeah!
Und die Baguettes kannst ja auch mitbringen, die essen wir dann dazu :)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nee, die sind schon aufgefuttert. Aber ich kann neue mitbringen. Die wollten meinen Slapfisch erst wirklich grillen, und hinterher wollten die ihn ins Feuer schmeißen. Ich konnte ihn so gerade noch retten, nur dann hat ihn Moonie in seine Hose gesteckt. Toll, jetzt ist er verseucht und muß inne Waschmaschine. :D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
von geplagten Fischen zu Manowar bei Saturn: jepp, war da...war auch soweit ganz witzig....von den 60 Minuten Verspätung und einem WIDERLICHEN DeKetchp mal abgesehen....
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
war gestern da.. war aber schäbig.. ham sie ziemlich aufgeführt.. keine fotos keine videoaufnahmen.... jeder nur eine sache signieren lassen... naja dann kamen sie noch zu allem überfluss ne stunde zu später (stau *zwinker zwinker*)... und nach dem 15 min Gig sind sie erstmal ne halbe stunde verschwunden.. wohlbemerkt hat der assi von Viva olliver pocher oda so mal da vorbeigeschaut und auf toll gemacht... naja war gazn geil den junx mal die hand zuschütteln und n bischen zu smalltalken aber sonst hmm :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ach DAS war dieser Depp mit der Paul Stanley-Perücke??

Ich weiss schon, warum ich kein VIVA gucke!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Da arbeite ich nur ein Gebäude weiter und krieg das nicht mal mit. Bin zwar kein Fan von Manowar, aber den spass hätte ich mir nicht entgehen lassen (wenn ich es denn gewusst hätte!).