Manchmal kommen sie wieder...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Methoernchen, 04. Februar 2002.

  1. Methoernchen

    Methoernchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Februar 2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    ;)

    Ein Gruss an die "alten Freunde"

    Euer Methorn
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    *börps*
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... tach vaddern..!!!!! oder ... ähm.. bist du jetzt noch mein vater? egal, auf jeden fall schön, DICH mal wieder hier zu sehen...
     
  4. Methoernchen

    Methoernchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Februar 2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    @TTP kennen wir uns? :D Ach ja, wir sind ja im Roxy kurz mit den Köpfen aneinandergerasselt... *g*

    @Raidri Klar bin ich noch dein Vadder. Aber ich finde, hier gehört auch ab und zu mal ein Methorn rein, ausserdem kann ich dann auch mal zu zweit irgendwo hingehen *lol*
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    *grübel*

    Eigentlich könnte ich mich auch nochmal unter bier82 registrieren...
     
  6. Methoernchen

    Methoernchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Februar 2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Coole Idee, mach mal. Dann wärs ja fast wie früher... *schwelg*
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    is DAS ne freude *endlichwiederdasmethörnchenumarm*
    na, großer? fühlt sich doch gut an, gel? :D :D :D
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Moin ersma.

    HIHIHI, ich überlege, ob ich mich auch mal mit allen meinen alten @s anmelden soll, das wären dann so Pi mal Daumen..........ganz viele, dann werde ich ja noch ganz Gaga, drum lass ichs ersmal lieber.
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    du WIRST dann ganz gaga...???? *fg* :D
     
  10. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    *lol* Ein Newbie!!!! :)
     
  11. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    HARHARHAR JUHUUUUUU....DAS METHORN IST ZURÜCK!!!
    Gut nach Hause gekommen am Sonntag? Wat war den mit schneeWITCHen? Hat ihre Mama dich ausm Auto gezerrt und verprügelt? ...*ggg*
     
  12. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, das wüsste ich aber auch mal gerne.
     
  13. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    @Xantia: Wie meinst du denn das???????????????
     
  14. Methoernchen

    Methoernchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Februar 2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Hey Suwarin und MastaBe - was seid ihr denn so neugierig?? *g*
    Fragt doch WITCH selber...
    Nein, hab sie unterwegs aus dem Wagen geschmissen, damit mich keiner sieht ;)

    Und der Ärger bei unserem SchneeWITCHen war wohl auch halb so wild. Sie lebt ja noch! Also alles in allem ein gelungenes Wochenende und nochmal vielen Dank an dich, Suwarin: bist ein 1A-Gastgeber!!
     
  15. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    äh...*rotwerd* ...dankeschön ihr wart ja auch prima Gäste...nur hatte ich den Eindruck das Sonntag für einige ziemlich langweilig war...und das "Meet the Feebles" nicht so gut angekommen ist und das HdR besser angekommen ist...ach ja war noch lange auf der Probe gestern ...heut wieder früh raus und dann wieder heute Abend Probe...so langsam bekomm ich Probleme mit dem nicht schlafen....vor allem weil Artemis mich Sonntag auch noch so früh geweckt hat die alte hibbelige die...*ggg*
    @artemis na noch gut angekommen?? A 40 War dann nen Klacks oder??
     

Diese Seite empfehlen