Manchmal kommen sie wieder...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... tach vaddern..!!!!! oder ... ähm.. bist du jetzt noch mein vater? egal, auf jeden fall schön, DICH mal wieder hier zu sehen...
 

Methoernchen

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
@TTP kennen wir uns? :D Ach ja, wir sind ja im Roxy kurz mit den Köpfen aneinandergerasselt... *g*

@Raidri Klar bin ich noch dein Vadder. Aber ich finde, hier gehört auch ab und zu mal ein Methorn rein, ausserdem kann ich dann auch mal zu zweit irgendwo hingehen *lol*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
HARHARHAR JUHUUUUUU....DAS METHORN IST ZURÜCK!!!
Gut nach Hause gekommen am Sonntag? Wat war den mit schneeWITCHen? Hat ihre Mama dich ausm Auto gezerrt und verprügelt? ...*ggg*
 

Methoernchen

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
Hey Suwarin und MastaBe - was seid ihr denn so neugierig?? *g*
Fragt doch WITCH selber...
Nein, hab sie unterwegs aus dem Wagen geschmissen, damit mich keiner sieht ;)

Und der Ärger bei unserem SchneeWITCHen war wohl auch halb so wild. Sie lebt ja noch! Also alles in allem ein gelungenes Wochenende und nochmal vielen Dank an dich, Suwarin: bist ein 1A-Gastgeber!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
äh...*rotwerd* ...dankeschön ihr wart ja auch prima Gäste...nur hatte ich den Eindruck das Sonntag für einige ziemlich langweilig war...und das "Meet the Feebles" nicht so gut angekommen ist und das HdR besser angekommen ist...ach ja war noch lange auf der Probe gestern ...heut wieder früh raus und dann wieder heute Abend Probe...so langsam bekomm ich Probleme mit dem nicht schlafen....vor allem weil Artemis mich Sonntag auch noch so früh geweckt hat die alte hibbelige die...*ggg*
@artemis na noch gut angekommen?? A 40 War dann nen Klacks oder??