Manchmal kommen sie wieder...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
AAAAAAAAAAH
ich hasse das Roxy.
Ich will nie mehr was vom Roxy hören.
Hinfahren kann ich eh nie und bisher konnt ichs im Forum dank konzentration auf den Thread ignorieren, aber das breitet sich ja immer mehr aus *mit Kopp auf Tischplatte hämmer*


Ich geh erstmal was essen, mal schaun, ob das bis nachher ausdiskutiert ist...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*rofl*
Yep ein Bild für die Götter...aber Demon ist echt hart...total blutverschmiert wegen der ganzen Glasscherben ..und dann noch fett am Döner mampfen während wir bei scheiss MCDreck waren..
Haben uns schon gefragt was deine Mutter sagt wenn die dich sieht:
" Um Himmels willen Kind! Bist du in eine Messerstecherei geraten?" oder so änlich....
 

Methoernchen

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
Hab mich nicht versteckt. Hab von oben runter gesehen, dachte mir, ich kotz mal ne Runde in die Menge, bin dann aber müde geworden und musste halt nen Nickerchen machen.
Dafür war ich hinterher umso munterer, wenn ich an McDreck oder die Bahnfahrt denke *g*