Man was ne SCHEISSE!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von huber, 25. Januar 2007.

  1. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    AAAAAAARGHHH-HASS!!!!!
    ...sorry, aber für sowas brauchts nen eigenen Fred!

    Ich hab Ende Dezember bei Metaltix Karten für Hammerfall in Köln, Rose Tattoo in Übach Palenberg und ein Shirt bestellt. Am 11. Januar hab ich eine Versandbestätigung bekommen in der explizit Stand, daß die drei Artikel unterwegs zu mir sind:) . HEUTE(!), nach einem Anruf bei Metaltix anfang der Woche, kommt das Päckchen an und was fehlt: Das Ticket für Hammerfall übermorgen! "Das Konzert ist leider ausverkauft".
    Mann, hätten die das nicht vorher schreiben können? Dann hätte ich mir evtl noch ne Karte über ebay oder so besorgen können... Auf Verdacht rüberfahren mag ich nun wirklich net:mad: :mad: :mad: :mad:
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.443
    Zustimmungen:
    39
    Du kommst nicht zum Hammerfall Konzert? Glückwunsch! :D



    Im Ernst: schon scheiße sowat! Sauf Dir morgen einen. Oder zwei.
     
  3. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte ja eher wegen Krokus hin;)
    ...werd ich tun! Dann geh ich halt auf den doofen Geburtstag meiner Schwägerin und geb mir da die Kante:( :mad:
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Wie konntest du die Tickets überhaupt erst bestellen, wenn's angeblich ausverkauft ist? Sollte doch eigentlich dann sofort aktülisieriert werden auf deren HP, oder nich? :confused:

    Haste vorab bezahlt?


    Schöne Scheiße sowas. Aber wieso grade zu den fallenden Hämmerchen? :confused: :D
     
  5. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bestellt und in der angegebenen Zeit bezahlt:mad: Ich hab ja sogar ne Bestätigungsmail bekommen, daß die 3 Artikel unterwegs sind!:mad:

    Jepp, klar! Hab denen gerade meine Kontodaten zwecks Rückzahlung durchgegeben:mad:

    Weil Krokus im Vorprogramm spielen;)
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Tolle Wurst, erstmal kassieren und dann 2 Monate später merken, oh is ja ausverkauft! :rolleyes: :mad:

    Beim Ticket Service Center wird online sofort abgeglichen, ob noch Karten da sind, warum machen die sowas auffer HP nich auch? Versteh ich nich... Saftladen!
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Fang an Balck Metal zu hören! Da ist nie ausverkauft.
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Und die Rose Tattoo Karte haste bekommen? Ein hartes Schicksal...:(:p:D
     
  9. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Toll Isci! :D :D
     
  10. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Das stimmt nicht !
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.443
    Zustimmungen:
    39
    Warum bloß...
    Nein.
     
  12. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Hammerfall ausverkauft, spielen die in ner Kneipe? Nach dem miesen Album wirklich ein Wunder. Bisher hatte ich sowas zum Glück noch nicht.
     
  13. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    Krokus sollen in HH nicht so dolle gewesen sein ... ;)
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Naja, bei Knödel of Filz oder Dummi Burger vielleicht, aber ob Ischi sowas meint? :D
     
  15. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Passend zum topic ..

    mir iss bei der arbeit heute mein neues MOTOKRZR K1 hand geklaut worden .....ich könnt kotzen
     

Diese Seite empfehlen