Man was ne SCHEISSE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Einen wunderschönen guten Moooorgeeen!

Hach was ein klasse Konzert!

Poodles:
Schöner 80er- Style Partymetal. Wirklich gut gemacht und seeehr Partytauglich;) :D Leider hab ich den kompletten Set nur vom Anstehen an der Garderobe aus beobachten können:rolleyes: Da die LiveMusicHall ausverkauft war war es insgesamt auch hölleeng. Wir haben es nicht mehr geschafft weiter als bis zum T-Shirt stand nach vorne zu kommen! (Immer noch besser als es meinem Bruder mal ergangen ist, der bei nem Konzert in der LMH nichtmal die Wand am Eingang passieren konnte, so daß er die Bands kein einziges mal gesehen hat:D )

Krokus:
WOOOOOOWWWWW!!! Absolut erdiger schweizer Heavy-Rock der allerfeinsten Sorte! Das ging richtig ab! Hut ab, was der Herr Storace mit seiner Begleitkapelle da abgeliefert hat. Richtig, richtig gut!!!

Hammerfall:
eigentlich hatte ich ja die Blechdosenarmee goes Metal erwartet:p Aber die Ritterüstungsklamotten blieben weitestgehends im Tourbus:D War ein recht gelungener Auftritt. Solider Power-Metal und dank zahlreich anwesender textsicherer Fans eine geile Party! Die fackelnde Gitarre war zwar eher lächerlich, aber die paar Pyros, die nebenbei kamen waren recht nett:D
Musikalisch war das ganze wirklich überzeugend. Und von Stimmproblemen war nichts mehr zu merken!

Fazit:Ein mehr als gelungener Abend!!!
man was hätte ich mich geärgert wenn ich da nicht reingekommen wäre!!!