Man Fragt sich....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
baerbael schrieb:
:eek:

jau...ging mir dieses jahr genau so...bin ner alten klassenkameradin begegnet von vor 10 jahren...die hat damals auch noch die nase gerümpft über meine matte, meine kutte und BESONDERS über die musik...heute steht sie selber drauf durch ihren freund!!!

jaja...zeiten ändern sich!!


das erinnert mich doch an das was ich woanders schon geschrieben habe:

Leute aus meinem Dorf getroffen:
1990 ich höre Metal sie hören tekkno, kommentar ihrerseite: ha Metal was ein Schrott vollkommen out

1995 ich immernoch Metal sie mittlerweile dancefloor weil in, kommentar: wie Du hörst immernoch Metal gott wie bescheiden...

1999 ich immernoch Metal sie mittlerweile hiphop weil... ja genau weil in ist... Kommentar: man Hip hop ist so geil, und du mit deinen blöder Gitarren Mugge...

2004 Wacken.. ich immernoch Metal sie.... Metal (OMG), kommentar: wie geil Metal ist so geil, und was hier für Weiber rumlaufen, da schnapp ich mir eine von und das Pogen und prügeln in der Menge hammer, da haben sich zwar so ein paar blöd angestellt qweil sie meinen ellenbogen in die fresse bekommen haben aber hei ist doch egal.... (nicht ganz oton aber sinngemäss)
Frage meinerseits: was hört ihr denn so?
Antwort: Slipknot, Limp Bizkit, Manowar, Evanecens, whithin temptation und neulich haben wir Nightwish endeckt, die liefen bei Charmed in der Werbung wie geil...
Antwort von mir: Klar, klasse ... ich muss zum Zelt...
Gedacht hab ich... klar Metal ist wieder in...


na aber was will man machen, ist halt so das Metal grade sehr present ist in den Medien und so viele das mitbekommen die noch net genau wissen wie man sich zu zu "benehmen" hat oder ein falsches Bild im Kopf haben von der teilweise sehr negativen dastellung von Metaler/Rocker früher und heute in den gerichtsshows...