Man Fragt sich....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lost Viking, 09. August 2004.

  1. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    was das soll! Da steh ich so bei Motörhead ziemlich weit vorne und konnte ne Zeitlang auch mal die Bühne sehen als son Typ vor mir seine Freundin auf die SChultern nimmt, zack was sehen wir nun ihren Arsch! Auch nicht schlecht aber nicht der Grund warum ich 20€ mehr bezahlt habe! Ein Lied weiter, immer noch den doch recht ansehnlichen Hintern vorm gesicht, kommt sonen Kurz Haariger Typ mit hellen Klamotten (er wirkte irgendwie fehl am Platz warum auch immer) und tritt dem Typen voll zwischen die Beine, (muß gestehen hab das aber erst hinterher gehört) dann prügelt er sich in die Erste Reihe und stößt einen Kumpel von mir der etwa 5 Reihen vor mir stand zur Seite! Als sich dieser beschwert und meint warum er hiern son Streß macht, seh ich noch wie der Typ ihn weg schupst und ich sach zum Markus:" Ich glaub der Wiese kriegt da nen Problem!" kaum gesagt seh ich nur noch wie der kurz Haarige dem WIese in die Haare greift und ihm eine langt! Ich hab mich dann durch die Reihen vor mir geschoben und versucht den Typen vom Wiese weg zuzeihen leider mit mässigen erfolg und unser mutger Haarezieher hatte schon unterstützung von noch so nem Fehlplatziert Typen bekommen! Als dann plötzlich von allen Seiten her Fäuste auf die beiden ein prasselten haben sie dann endlich dem Wiese seine Haare losgelassen aber nicht ohne mir noch nen schlag an den Kopf zuverpassen! Zu meinem Glück konnte der Typ nicht wirklich gut zielen und die wucht des treffes kam nicht wirklich zur Geltung der meinen SChädel an ner ziemlich haerten Stelle getroffen hat, nur war er dann zuweit weg als das ich mich dafür hätte revangieren können! Ende vom Lied war einen neuen Feind mehr im Leben und 20€ zuviel ausgegeben, ich hatte danach irgendwie keine Lust mehr darauf mir Motöhead noch zu ende an zu gucken!

    Aber was da bleibt ist die Frage warum kommen sonne Leutz aufs Wacken? Warum machen die immer sonnen Streß?
     
  2. SASCHA DIE TORTE

    SASCHA DIE TORTE Member

    Registriert seit:
    08. August 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    So Assis gefällt es eben, anderen die Stimmung zu versauen.
    Is ja cool und so!
     
  3. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Diese Arschgeigen! Und vor allem diese klein Weiber methode, von wegen Haare ziehen und so! :mad:
     
  4. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.755
    Zustimmungen:
    0
    im forumscamp hatten wir donnerstag(?) auch so nen "besucher", der meinte er müsste stress machen. beadhanger hatte ne blutige lippet und edi wurde wurde zu boden geschubst. so nen arsch :mad:
     
  5. Scorger

    Scorger Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Solche Idioten gibt es leider immer auf Festivals und Konzerten und wird es auch immer geben :mad:
    Bei jedem Konzert wo ich dieses Jahr war, gab es Leute, die einfach nur auf Streit aus waren.
    Manche sollten mal die Finger vom Alkohol lassen und einfach zuhause bleiben.
    Egal ob es Metallica, Soulfly, Vader, Ärzte oder auch Maiden, Ende letztes Jahres, waren, überall gab es solche Typen.

    Vorallem auch diese Kiddie- und Kleingeistpoger, die meinen sie müssten die Arme und Beine voll einsetzen und sich gegenseitig mit voller Absicht und Wucht in die unbeteiligten Aussenstehenden schubsen.

    Ganz schlimm war es auch mal vor 2 Jahren in Soest beim J.B.O.-Konzert, wo meine Freundin und ich dauernd mit voller Absicht angrempelt bzw. versucht wurde uns beide umzurempeln.....nach dem Motto ..O-Ton: "Los, schubs mich nochmal in die beiden da vorne rein."
    Waren bestimmt grade mal um die 20, wenn überhaupt.
    Hab es den Typen auch mal gesagt, dass sie das mal bitte unterlassen sollen, aber juckte die nicht und es ging einfach weiter.
    Nur irgendwann ist auch meine Geduld mal ausgereizt. :D
    Und nach gut 15min hab ich mich dann mal eben zur Wehr gesetzt.
    Er peilte uns schon wieder an und kam auf uns zu "geflogen" und dann hab ich ihn mal eben "abgefangen" und danach war Ruhe und sie haben sich weiter nach hinten verzogen.
    Und die Secruity steht dumm da rum, denn die Halle in Soest war winzig, aber es juckte die anscheinend net.

    Hab nichts gegen RICHTIGEN Pogo, aber gegen sowas schon.

    Sei es nun diese Pogo-Spinner oder irgendwelche anderen aggressiven Assis, abstellen wird man es eh nicht können, leider, aber die Ordner könnten einiges dazu beitragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2004
  6. Gris

    Gris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    hab sowas auch mal erlebt...ich stand mit einem freund woa02 bei JBO am Bierstand und haben zwei Mädels kennengelernt und Party gemacht. Dann kam da auch so ein wirklich kurzgeschorrener zu uns und meinte zu uns einfach "...ej macht mal abgang hier!". Wir haben dann die Mädels gefragt ob die den Kerl kennen.Nach einem negativ haben wir den Typen einfach ignoriert und uns mit dem Rücken zu ihm gestellt!. Dann wurd der richtig pampig und fing an zu schubsen u.s.w...dann flog sogar mein Freund ihn. Dazu muss ich sagen Ich bin fast ein Kopf grösser als mein Freund und der Typ war auch mal locker ein Kopf grösser als ich :o

    Und der Typ wollt nicht aufhören und fing ja noch zu beledigen u.s.w...schluss endlich kamen noch 2,3 Metalheads zu uns die die geschichte verfolgt haben und wir haben dann mit allen mann den typen vertrieben...natürlich auf den friedlichen weg.
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hab sowas nicht mitbekommen aber alleine was da für Memmen sich jetzt im Forum aufblasen ist schon sensationell... alle anderen sind so böse, pogen, moshen, alles ist zu teuer, zu laut/leise/naß/trocken... ch glaub solche Leute haben zuviel Zeit, hätte ich auch mal gerne dass ich mich über nichts und wieder nix aufrege damit ich ein paar Postings bekomme und einen auf wichtig mache *gähn*
     
  8. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Also wer sich hier über zu naß, kalt, warm, trocken, laut und leise aufregt ist nen Weichei! Aber sone Scheiß muß nicht sein, wenn jamand meint er müße beim pogen absichtlich in andere Menschen hüpfen muß damit rechnen das er einen drauf kriegt! Und warum fangen die ganzen Pogopits immer da an wo ich gerade am Bangen bin? :confused: Bin beim JBO 30/2 auch beim Bangen durch son blöden, werf mich mal auf den Typen dadrüben, Poger in nen Mädel reingeflogen!
    Und Typen die nur zum Prügeln dahin fahren brauch ich echt ncht!
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wer in der ersten Reihe stehen muß, steckt halt eben ein... ich hab auch bei Methedras in der ersten Reihe Bilder machen müssen, dann flog mir ein Poger entgegen und ich bin irgendwie mit dem Handgelenk an die Kante des Geländers... zum Glück nicht viel passiert.
    Was soll ich bei meiner Größe sagen, ich hatte schon einiges am Körper was nicht gerade streichelweich war...
    jedes Jahr dieselbe Aufregung, aber ändern tut sich nichts...
     
  10. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich sach mal, wenn ich in die erste Reihe gehe, weiß ich worauf ich mich einlasse, aber dennoch so ne Aktion wie ich sie oben geschildert habe ist nicht akzeptabel!
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    tja...das sind die arsche, die normalerweise von der geschlossenen gemeinschaft aufs maul bekommen sollten, damit sie es entweder A)nie wieder tun 0der B) nie wieder kommen!!!:D

    ich greif bei sowas immer beherzt ein...aufm wff hat auch einer dran glauben müssen, der mit absicht gefallene oder liegende leute attakiert hat!!!:mad: fichser die!!!genau wie diese vollärsche, die meinen sie hätten ihren platz gepachtet und müßten einem beim gedränge die ellenbogen aufs brustbein drücken oder gar schlagen...manman, da könnt ich storys erzählen...

    ABER beim onkelz gig hatte ich auch so einen vor mir...ich zweite reihe und wollte meine hand ans geländer bringen.der typ wollte echt das schlagen anfangen...aber ich konnte ihn überzeugen, daß man sowas nicht macht und das er hier ganz schnell die fresse dick hat von allen, wenn er mit sowas anfängt.hab ihm dann noch kurz erklärt, wie das auf so einer veranstaltung läuft und er hat das dann auch eingesehen und war ganz peacig danach!!:)

    aber diese prügler sieht man immer wieder...nutzen die masse um mal zuschlagen zu können...ich mein im sturm die erste reihe nehmen und "normal" dabei zudrängeln, sprich mit hüfte und unterarm kann ich nix schlimmes dran finden...ach härter tanzen oder pogen is voll ok...es kommt nunmal zu remplern, kopfnüssen und manchmal zu ungewollten faustschlägen...hab bei schandmaul auch einem ins gesicht geschlagen beim drehen...hab mich sofort entschuldigt und gut war...ich find nämlich dann die reaktionen einiger genau so schlimm wie diese prügelknaben...die pissen dann auch gleich rum und werden agressiv!!!!

    ich fordere hier mit den:

    HEAVY METAL KONZERT KNIGGE für richtiges pogen, sinniges drängeln und was sonst dazu gehört!!!!:D:D:D:D;)
     
  12. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  13. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    :eek:

    und wieso war ich nicht da!!!!!

    den hätte ich erstmal zur privat audienz gebeten!!!:D
     
  14. Hagrim

    Hagrim Member

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    kann mich da nur anschliesen , das gesox was teilweise darumgesprungen ist , ist echt net mehr feierlich gewesen , ich hätte von motörhead gerne mehr mit bekommen als nur geschupse und geblöcke von irgent welchen biernazies :mad:
     
  15. nanshee

    nanshee Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    je mehr leutz, desto mehr arschgeigen, is halt so, wir wurden, da wir nunmal der weiblichen minderheit auf dem woa angehören, auch bis zum samstag mittag bei uns am campground des öfteren von einigen kurzhaarigen auf die billigste art und weise angemacht...am besten waren noch die 3 onkelz fans, die siech dierekt vor uns aufbauten, schön in einer reihe, ihre überdemensionierten lümmel auspackten (weil der gemeine onkelzfan anscheinend seine potenz präsentieren muß) und in 2 meter entfernung eine kür in synchron-schiffing hin legten. dabei grinsten die deppen so notgeil, als ob sie applaus wollten. hirnis. dis, meine bessere hälfte hatte am donnerstag abend eine kleine auseinandersetzung mit nem bo´ler, der ihn und alle anderen an der bändchenausgabe beiseite stieß um ja noch ein bändchen zu bekommen und dabei blöde rumpöbelte. dis war natürlich auf 180, weil alle anderen brav und geduldig, wie man´s halt gewohnt ist, in der schlange standen.
    was mich aber echt aufregt, is, dass ich noch nie stress mit diebstählen etc. hatte. in diesem jahr schien es ja richtig schlimm gewesen zu sein. fast schon ironisch, dass es zum ersten mal schließfächer gab.
    auf der rückfahrt, die bei uns ja nu etwas länger dauerte, trafen wir erst ein pärchen, dem sie das geanze zelt ausgeräumt hatten, dann die schweden, bei denen der fahrer am samtsag abend erst von deutschen oder holländern (so genau wußte er das nich mehr) mächtig abgefüllt wurde und dann, als er besoffen vom campinghocker gekippt war, seine brieftasche, autoschüssel etc. geklaut wurden. das is einfach scheiße. punktum.
     

Diese Seite empfehlen