MAMBO KURT auch wieder dabei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ihr müsst ihn euch ja nicht angucken... immer nur mimimimimi hier im forum

mußt du jetzt weinen??
Ich habe zwei Sachen wertungslos festgestellt!
Und andere auch....
Der Einzige, der hier mimimimimi macht, bist DU, wie mir scheint...

Ich mag mich aber auch täuschen... Vielleicht ist es auch einfach nur eine Profilneurose....
jaja... vielleichtvielleichtvielleicht....
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
:D ihr mögt euch nicht so, ne?

Aus der Diskussion halte ich diesmal von vorneherein raus. :rolleyes:

naja.. ich habe so gewisse Ressentiments gegen diese Frau, nachdem sie mich anno '08 3 Stunden in der Sonne warten ließ :o :D


und ich glaube weniger, dass wir irgendeine Art von Problem miteinander haben, nur hacke ich halt oft und sehr beharrlich auf ihr unwichtig erscheinenden Dingen herum :o :p :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.673
14.850
168
46
Ich muss mich leider auch outen und zugeben, dass ich Lizzy Borden googeln musste, ich konnte mich nämlich nicht mehr daran erinnern, welches Verbrechen der ursprünglichen Lizzy Borden angelastet wurde.:eek::D
die ursprüngliche lzzIE borden hat ihren vater und die stiefmutter mit einer axt umgebracht. allerdings wurde der fall nie richtig gelöst. ;)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich muss mich leider auch outen und zugeben, dass ich Lizzy Borden googeln musste, ich konnte mich nämlich nicht mehr daran erinnern, welches Verbrechen der ursprünglichen Lizzy Borden angelastet wurde.:eek::D

Ja gut...aber die letzten Gruppen doch sicher nicht alle. :O
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
die ursprüngliche lzzIE borden hat ihren vater und die stiefmutter mit einer axt umgebracht. allerdings wurde der fall nie richtig gelöst. ;)
Das habe ich auch ergoogelt. ;) Ich wusste, dass sie eines Verbrechens angeklagt wurde, konnte mich aber nicht mehr erinnern was es war.
Ja gut...aber die letzten Gruppen doch sicher nicht alle. :O

Nee die letzten drei Gruppen haben soweit ich weiß keinen umgebracht.:D
Schnucki, erst gründlich die Posts durchlesen, dann kommentieren. ;)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Nee die letzten drei Gruppen haben soweit ich weiß keinen umgebracht.:D
Schnucki, erst gründlich die Posts durchlesen, dann kommentieren. ;)

"Ich muss mich leider auch outen und zugeben, dass ich Lizzy Borden googeln musste "

Das meinte ich. Der Heino sagte doch, dass er die letzten 5 Gruppen nachschlagen musste.